Bewertungen

56001 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

56001 Bewertungen

Thorsten Klinkenberg

Einfach Erholsam

Irmgard Angilletta

Es war alles sehr schön,
Mfg

Ein sehr schönes Park.

anonym

Im großen und ganzen ein wunderschöner Urlaub gewesen. Das Häuschen die Lage einfach ein Traum.

Sauber war es aber nicht. Ich musste nach dem Check in erstmal selber 1 Stunde putzen.. Badezimmer voller Haare und Sand. Blonde Haare überall.. ( Bilder vorhanden)

An einem Abend war es sehr kalt und die Heizung ging nicht. Das hätten wir gerne eher gewusst das es Bewegung brauch
Und das man nur 30 min warm Wasser hat und als letztes duscht.. war zu kalt...

Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit.
Ich würde es trotzdem nochmal buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Mehtap Sevindik-Sariaydin

anonym

Sie Sauberkeit, insbesondere der Bäder war nicht ausreichend. Böden und Armaturen sehr dreckig, Fugen dreckig. Die Couch und Böden waren nicht sauber, der Staubsauger defekt (das Rohr lose). Sehr... Sie Sauberkeit, insbesondere der Bäder war nicht ausreichend. Böden und Armaturen sehr dreckig, Fugen dreckig. Die Couch und Böden waren nicht sauber, der Staubsauger defekt (das Rohr lose). Sehr viel Staub. Es gab nicht genug Besteck, insbesondere kleine Löffel und Kuchengabeln. Die obere Dusche war trotz Reperaturdienst ständig verstopft und das Wasser läuft nicht ab.

Sabine Martini

Rundum freundliches Personal, perfekte Lage👍

Gabriele Wysk

Ein schöner Aufenthalt mit nettem Personal
Alles andere konnte man vorab als Info bei Buchung schon sehen
Natur

Armin Block

Die tolle Lage am Jachthafen ist grandios. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und vor allem das Wohnzimmer geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten eine erholsame Woche bei Euch und kommen gerne... Die tolle Lage am Jachthafen ist grandios. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und vor allem das Wohnzimmer geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten eine erholsame Woche bei Euch und kommen gerne wieder!!!

anonym

Ein sehr schöner Park für Familienurlaub. Sowohl im als auch außerhalb der Parks gibt es ausreichend Beschäftigung. Die Unterkünfte sind gepflegt und bestens ausgestattet. Gerne entscheiden wir uns... Ein sehr schöner Park für Familienurlaub. Sowohl im als auch außerhalb der Parks gibt es ausreichend Beschäftigung. Die Unterkünfte sind gepflegt und bestens ausgestattet. Gerne entscheiden wir uns für weitere Urlaube in ausgewählten Parks von Roomport

anonym

Am besten haben uns die Lage direkt am See, die Schaluppe mit vielen Wasserwegen außerhalb der Touristenströme und die Freizeitgestaltung gefallen!!! Wir kommen sehr gerne wieder!