Bewertungen

56087 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

anonym

Wichtig wäre gründlichere Reinigung der Häuser, um sie lange so schön zu erhalten.
Der Saunaofen steht sehr ungünstig mittig in der Sauna, so dass man die Bank entlangklettern muss, um auf der anderen Seite sitzen zu können, falls man zu zweit in die Sauna möchte. Ausserdem ist es sehr gefährlich, da kein Gitter um den oberen Teil des Ofens ist. So kann man schnell an die heisse Kohle geraten.
Gibt es Schuppen für Fahrräder? Oder wo kann man ersehen, an welchen Häusern ein Schuppen ist.
Bei der Buchung ist auch nicht ersichtlich, welche Häuser über einen Grill oder über eine Waschmaschine verfügen. Was uns sehr gefehlt hat, war eine normale Kaffeemaschine. Unserer Meinung nach, ist das ein einfaches Inventar und die Nespresso Maschine ein zusätzlicher Luxus.
Sind eigentlich noch weitere Spielplätze geplant? Wir waren zwar ohne Kinder im Park, aber für weitere Pläne mit Enkelkindern wäre es Interessant zu wissen. Der schöne, grosse Spielplatz mit den Inseln ist sehr schön, aber wenn viele Kinder im Park sind, wird er sehr überfüllt sein.
Die App ist zwar sehr hilfreich. Aber wenn dort falsche Öffnungszeiten der Rezeption stehen, nützt sie mir auch nicht viel. Sie müsste immer aktuell sein.

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja