Bewertungen

1544 Bewertungen
Bewertung schreiben

1544 Bewertungen

Kornelia Sturz

Erleichtert das Leben und die Küchenarbeit.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Sturz, vielen Dank für Ihr Feedback - das freut uns sehr zu hören! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Martin Malagurski

Super Qualität toller Service alle sehr freundlich

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Malagurski, vielen Dank für das positive Feedback - das freut uns sehr zu hören! Liebe Grüße, das Quooker-Team

diana Jung

Würde den wasserhahn immer wieder kaufen ! das war die beste option. das service team ist unfassbar kompetent, hilfsbereit und kulant. ich kann mit bestem gewissen jedem diesen wasserhahn ans herz... Würde den wasserhahn immer wieder kaufen ! das war die beste option. das service team ist unfassbar kompetent, hilfsbereit und kulant. ich kann mit bestem gewissen jedem diesen wasserhahn ans herz legen

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Jung, das freut uns zu hören - vielen Dank für das Feedback!

Kröcker

Weil die Wartezeit für Reparatur über 2 Wochen dauert,und nach einem Jahr ist der Kaputt gegangen

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, danke für Ihre Bewertung. Da wir über Ihren Username nicht den Fall zuordnen können, wäre es super, wenn Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an vkf@quooker.de senden. Dann können wir uns... Hallo, danke für Ihre Bewertung. Da wir über Ihren Username nicht den Fall zuordnen können, wäre es super, wenn Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an vkf@quooker.de senden. Dann können wir uns Ihren Fall genauer ansehen und werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Helmut Seyffarth

Quooker ist für mich das beste was es auf dem Markt gibt.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Seyffarth, vielen Dank für das Feedback!

Baris Aksu

Top Qualität

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Aksu, das freut uns zu hören - vielen Dank für das Feedback!

Christof Kunz

Wir sind mehr als begeistert von unserem Quooker. Wir konnten mehrere Geräte auf einmal aus der Küche verbannen (Wasserkocher, SodaStreamer, Wasserfilter) und haben jetzt kochendes Wasser, stilles... Wir sind mehr als begeistert von unserem Quooker. Wir konnten mehrere Geräte auf einmal aus der Küche verbannen (Wasserkocher, SodaStreamer, Wasserfilter) und haben jetzt kochendes Wasser, stilles Wasser und sprudelndes Wasser in einem Gerät und der Quooker filtert das Wasser sogar noch - perfekt! Die Bedienung ist super einfach und der Einbau wurde von Quooker sehr schnell vorgenommen. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Christoph Heyers

Wartezeit auf Kundenservice schlecht, Gerät sonst super wenn es funktioniert.

R. Schneider

Leider ist unser Gerät sehr anfällig. Wir haben es jetzt ein halbes Jahr und es ist zum zweiten mal kaputt. Leider ist der Kundenservice überhaupt nicht hilfsbereit und man muss seine Rechte... Leider ist unser Gerät sehr anfällig. Wir haben es jetzt ein halbes Jahr und es ist zum zweiten mal kaputt. Leider ist der Kundenservice überhaupt nicht hilfsbereit und man muss seine Rechte einfordern.
Ich würde jedem empfehlen der sich ein Gerät anschaffen möchte beim Konkurrenten umzuschauen. Die zwei Sterne gibt es dafür das das System grundsätzlich sehr gut ist und das Wasser auch sehr gut schmeckt. Jedoch hilft es nichts wenns ständig nicht funktioniert und man eine gefühlte Ewigkeit auf den Service wartet.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür, aber auch für die... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür, aber auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Quooker jetzt wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Perrine

Kundenservice miserabel und gerät 3 mal ausgetauscht!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Perrine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür, aber auch für die... Hallo Perrine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür, aber auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Quooker jetzt wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team