Bewertungen

Physiotape.de

Physiotape.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Physiotape.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company114
9.5/10
114 Bewertungen
99 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Physiotape.de mit 9.5/10. Basiert auf 114 Erfahrungen.
Kundenfreundlichkeit
Lieferzeit
Produktqualität

114 Bewertungen

Stärken

Sehr gute Haftung und lange Verweildauer auf Tierfell. Kein Einreißen der Kanten. Optimale Breite.

Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Habe schon einige tapes ausprobiert und bin letztlich bei physiotape gelandet und bleibe auch dabei. ich verwende das vetkin tape für meine hunde und pferde-patienten. sehr gute verarbeitung, top-qualität.

Miriam Maier
Miriam Maier

Tipps

Internet Seite etwas einfacher gestalten und übersichtlicher mit den Produkten das man nicht immer überall suchen muss

Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Lieferung kam schnell und unkompliziert.
das kleine pferdchen als geschenk bei der eratbestellung war wirklich süß.
habe einen taping kurs für tiere gemacht und finde die taps sehr gut in qualität und gefühl .

Christian Kolb
Christian Kolb

Stärken

Sehr gute Qualität der bestellten Produkte!
Ausreichende Auswahl an Qualitäten und Einzelprodukten bzw. Sets im Shop!
Toller und übersichtlicher Shop bzw. Homepage!
Paket vorbildhaft verpackt!
Hinsichtlich Qualität und Quantität der Produktbeschreibung gibt es nichts zu bemängeln!
Schnelle Lieferung auch nach Österreich!

Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Es handelte sich um eine erstbestellung aus österreich! unkomplizierte anmeldung und bestellvorgang! tolle ware und auswahl!.

Smola/noch Privat
Smola/noch Privat

Siehe oben

Keine

Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Sehr gut im zuschnitt und beim haften.

Sammy
In Ordung (7/10)
Sammy
Punktzahl für Physiotape.de:3.5/5
Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Im praktischen einsatz hält es lange bei mir patienten.

Uwe Zimmermann

Ich nehme hier bezug auf eine frühere bewertung von mir, in der ich die produktqualität als mangelhaft angegeben habe. jetzt nach 4 wochen muss ich diese bewertung korrigieren. es waren nur die ersten 2 patienten betroffen, die ich mit einem tape aus der neuen lieferung behandelt habe. alle weiteren waren absolut problemlos. das team von physiotape ist sehr freundlich, kompetent und ausgesprochen kooperativ mit meiner negativen bewertung umgegangen. ich gebe wieder in allen bereichen 5 sterne und werde physiotape auf jeden fall weiterempfehlen.

Einfaches Handling,gute Klebeeigenschaft gute Verträglichkeit

Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Ich habe physiotape durch meine heilpraktikerin hella winkelmayer kennengelernt und selbst gute erfahrungen gemacht.

Bernadette
Bernadette

Viel Auswahl und Beratung

Alles top. .
super auswahl.

Pferdechiro Kläring
Pferdechiro Kläring

Stärken

Gute Tape-Stabilität, gute Haltbarkeit, gute Dehnungseigenschaften bei hoher Reißfestigkeit , gute Haut -Verträglichkeit

Tipps

Evtl. "Mix" Gebinde aus den unterschiedlichen Farbvariationen anbieten. Sonst alles super

Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Sehr unkomplizierte bestellsabwicklung. gute haltbarkeit und verträglichkeit der tapes. schneller versand. .
rund um zufrieden ;-).

Gut (8/10)

Stärken

Habe einen guten Hinweis bekommen, auf ein Angebot, perTelefon.

Tipps

Das Tape hält an dem ein oder ändern Tier (je nach Fell) nicht so gut. Muss halt doch immer wieder rasieren.

Antwort Physiotape.de:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Um die Haltbarkeit des VetkinTapes auf dem Fell zu verbessern, sollte darauf geachtet werden, dass das Fell -soweit möglich- staubfrei ist und kein Pflegespray, Lotion oder ähnliches verwendet wurde.
Sollten sie einmal Tipps benötigen oder haben Sie eine fachliche Frage, steht Ihnen unser Helpdesk gerne zur Verfügung unter info@physiotape.de !
Ihr PhysioTape Team

Punktzahl für Physiotape.de:4/5
Empfehlen Sie PhysioTape weiter?Ja

Halten besser als die bisherigen tape's.

Firmeninformationen

Die Basis vom Medical Taping Concept ist die Kinesiotapemethode. In den 70er Jahren wurde in Japan und Korea die Kinesiotapemethode entwickelt, von dem Gedanken ausgehend, dass Bewegung und Muskelaktivität wichtig sind, um die Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Wenn Muskeln nicht gut funktionieren, kann das zu einer Reihe von Beschwerden und Erkrankungen führen.
Adresse
Midzomerweg 8