Bewertungen

10 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

10 Bewertungen

Tino

Sehr freundlicher und Entgegenkommener Kontakt.

Freundlich
Zuverlässigkeit

Autolackiererei K.Bappert GmbH

Handsender ersetzt die original Nassau Fernbedienung.Programmierung recht einfach.

Anonym

Habe bestellt. Das bestellte kam an.

Stärken

Qualität hoch. Zuverlässige Zustellung.

Anonym

Bis jetzt noch keine guten Erfahrungen, Paket ist nach über einer Woche noch nicht angekommen. Bestellung nach Deutschland

Schöne produkte, E-Mail mit Tracking

Tipps

Lieferzeit für internationale Bestellungen schon im vornherein länger angeben —> keine Enttäuschungen oder falschen erwartungen

Antwort Parts United Home Products DE:

Hallo,

Ich sehe, dass die Lieferzeit des Pakets länger war als üblich. Normalerweise sollten Sie das Paket spätestens 3 Tage erhalten. Leider kam es aufgrund des Weihnachtsgeschäfts beim Postbearbeitungsunternehmen zu Verzögerungen.

Übrigens sehe ich auf der Sendungsverfolgung, dass das Paket geliefert wurde. Ich hoffe, dass die Lieferzeit für eine nächste Bestellung so ist, wie sie sein sollte.

Entschuldigung für die Verspätung. Viel Spaß mit deinen Stäbchen!

Anon

Gute Preise, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Garagengemeinschaft Leipzig

Sehr schnelle Lieferung und sehr Kundenfreundlich. Vielen Dank.

Stärken

Ja, meine Bestellung wurde verwechselt und wurde per Anruf zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr freundlicher Mitarbeiter.

Keine.

M.M.

Alles bestens

Schnelle Lieferung und gute Beratung am Telefon

Nix

Angebot passt zur Leistung

Filip Goossens

Op tijd en snel geleverd.
Oude type Garage zender ingegeven en alternatieve gevonden .

Snel en mooi overzicht

Tipps

Wanneer een alternatieve bestaat, voor een perfect werkende zender. Nieuwe gedacht voor de 2de auto. Dan zou het ook zonder problemen te koperen zijn. Was en is spijtig genoeg niet. Zender blijft dood. Aanleiding en nieuwe batterij in oude zender zonder gevolg

Herr Beyen

Sehr gut!