Bewertungen

81059 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

81059 Bewertungen

Anonym

Im großen und ganzen gutes Unternehmen

günstig

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße team Obelink

Anonym

Alles super

Okay

Andrea

Ich liebe Obelink

Super Laden auch Online

Karsten Müller

Ich habe einen Tisch bestellt, wurde auch direkt geliefert, Beschreibung des Tisches zum Produkt hat gestimmt, soweit alles gut.

sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

Brüning

Sehr schnelle Lieferung gutes Produkt

Gute Webseite

Peter REBEHN

Ich wurde noch nie enttäuscht, sämtliche Lieferungen zur vollen Zufriedenheit.

die große Auswahl

Pejga

Bin sehr begeistert!

Ja

Pierre Schwark

Top

Schnell

Ketzer

Sind mit Obelink sehr zufrieden. Haben mehrmals gekauft. Preis und Ware in Ordnung und schnelle Lieferung.

Nichts

Schmidtsdorf