Bewertungen

82292 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

petra'sHAARstudio

Ansonsten keine Probleme.

Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.
Leider ist einer von beiden Zusatzspiegel kaputt. Spanngummi abgerissen und die Spannklammern fehlen. Vermutlich eine nicht kontrollierte Rücksendung, welche unkontrolliert dem Warenverkehr zugeführt wurde. Schade.

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Schleidt

Leider nicht gut: Mir wurde die falsche Ware geliefert. Die Lieferung an sich ging sehr schnell von statten. Nun warte ich aber seit Tagen auf eine Antwort, wie ich die Falschlieferung rückabwickeln... Leider nicht gut: Mir wurde die falsche Ware geliefert. Die Lieferung an sich ging sehr schnell von statten. Nun warte ich aber seit Tagen auf eine Antwort, wie ich die Falschlieferung rückabwickeln kann. Es kamen jetzt zwei mal Standardmails, dass meine Anfrage in die zuständige Abteilung weitergeleitet werden müsse.. Und ich würde das eigentlich bestellte Zelt, das ich ja auch schon bezahlt habe, endlich gern nutzen. Wirkt sehr unprofessionell.

Schnelle Lieferung der falsche Ware

Sehr geehrter Herr Schleidt,
Danke für Ihre Review!
Sehr geehrter Herr Schleidt,
Danke für Ihre Review!
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe Ihr Feedback an die betreffende Abteilung weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können.
Grüße Team Obelink

Wkirsch

Alles Super wie beschrieben Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Knoii

Super schnelle lieferung bei Guter Qualität u. Guten Preisen.

Alles super

Michael Scholz

Übersichtlich, schnell, gute Qualität

schnelle Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Michael, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Goldammer

Besser geht nicht

Besser geht nich

Gerz Andreas

Seher gut

Gute Person

Antwort Obelink.de:

Hallo Gerz, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Torsten Schwarz

Bequem, schnell und zuverlässig.

Zuverlässig und schnell.

Antwort Obelink.de:

Hallo Torsten, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Saenko

Sehr gute Qualität

Qualität und Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Toni, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Sisic

Alles bestens!

Preis-Leistungsverhältnis top

Antwort Obelink.de:

Hallo Sisic, Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße Naomi, team Obelink