Bewertungen

82002 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82002 Bewertungen

A.Arlt

Mittelmäßig, die erste Bestellung war gut und bei der zweiten der totale Reinfall.

nein

Schneppenheim Josef

Da ich noch ein Guthaben von ca. 20,--€ habe wurde mir nach mehrmaligen E-mails an Obelink, einen Code für eine neue Bestellung zu senden bis heute nicht reagiert. Ich war bis dahin immer zufrieden... Da ich noch ein Guthaben von ca. 20,--€ habe wurde mir nach mehrmaligen E-mails an Obelink, einen Code für eine neue Bestellung zu senden bis heute nicht reagiert. Ich war bis dahin immer zufrieden mit Ihrem Unternehmen. Es kann doch nicht so schwer sein eine Mail mit einem Gutscheincode zu versenden.

Stärken

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gehabt.

Antwort Obelink.de:

Hallo Josef, Danke für dein Feedback. Ich sehe tatsächlich Ihre E-Mails. Ich sehe auch, dass meine Kollegen am 31. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Möglicherweise ist es in Spam gelandet. Ich... Hallo Josef, Danke für dein Feedback. Ich sehe tatsächlich Ihre E-Mails. Ich sehe auch, dass meine Kollegen am 31. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Möglicherweise ist es in Spam gelandet. Ich bitte auch meine Kollegen, die E-Mail erneut zu senden. Grüße team Obelink

K. M

Katastrophe!

Stärken

WARE NICHT GELIEFERT. Erreichbarkeit Kundenservice Fehlanzeige, keine Antworten auf Emails.

Sybille Buchtmann

Sybille Buchtmann

Stärken

Keine gefunden, haben am 19. 07. 20 ein Vorzelt mit Zubehör bestellt und am 22. per Überweisung bezahlt.

Tobias Schaller

Sehr gut

Top Preis, Leistung Qualität

H.Müller

Hier werden Outdoor-möbel verkauft die keine Feuchtigkeit vertragen.Ich habe eine Tischplatte und einen Schrank für das Vorzelt gekauft,nach 14 tägigen Gebrauch sind beide Platten Oben... Hier werden Outdoor-möbel verkauft die keine Feuchtigkeit vertragen.Ich habe eine Tischplatte und einen Schrank für das Vorzelt gekauft,nach 14 tägigen Gebrauch sind beide Platten Oben aufgequollen!Ein Garantie wird nicht gewährt.Zitat: diese Teile vertragen keine Feuchtigkeit.Es gibt aber auch keinen Hinweis auf der Verpackung oder auf der Wäre.Einfach lächerlich!

Gute Auswahl

Cornelia

Super schnelle Lieferung nach Deutschland , gute Qualität und sehr Kundenfreundlich

Reichhaltiges Angebot
Gute Preisleistung

Paul Sallach

Vor Ort sehr hilfsbereit und freundlich

Vielfältige Auswahl und gutes Preisniveau

Rieger Felix

Alles super! Wie immer, einfach Obelink Standart!!!!

Guter Preis, schnelle Lieferung perfekt Information!0

U. GrU