Bewertungen

Obelink.de

Obelink.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Obelink.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company58739
58739 Bewertungen
98 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Obelink.de mit 9.3/10. Basiert auf 58739 Erfahrungen.

58739 Bewertungen

Aïta G.
Aïta G.
Punktzahl für Obelink.fr:4/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

1° achat tout à fait satisfaisant.

Anonyme
Anonyme
Punktzahl für Obelink.fr:5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Parfait du début à la fin de la commande, vous êtes formidables.

Silv

Super versand, kann man nur empfehlen..
gute qualität und super preise, selbst wenn man mal was zurück schicken muß, schneller ablauf und rückerstattung.

Kölner Erny
Unzureichend (4/10)
Kölner Erny

Die relativ, im Gegensatz zu anderen Anbietern, günstigen Preise

Punktzahl für Obelink.de:2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Die relativ, im gegensatz zu anderen anbietern, günstigen preise, trösten einen nicht darüber hinweg, dass bspw. die lieferzeit unakzeptabel lang (über eine woche) war. bei der bestellung wurde mir keine information über die lieferankunft mitgeteilt. erst nach einer woche wurde mir mitgeteilt, dass die ware zur sendung vorbereitet wird, hat dann immer noch drei tage gedauert..
die türrosetten, die ich bereits schon einmal bestellt hatte, waren farblich nicht gleich (glänzend anstatt matt), da ich aber tagsdarauf bereits in den urlaub fuhr, blieb mir keine zeit mehr diese zu reklamieren und habe nun notgedrungen zwei verschiedene farben verbaut.

Michael Schwingel
Michael Schwingel

vielfalt, Preise

Punktzahl für Obelink.de:4/5

Gut.

Mikael

Would not recommend to others than my enemies..
ordered a tent and 2 other objects monday, site said delivery 1-2 days all was written as "op voorraad". 2 of the items was not sent and later updated to 4 days delivery, they did not have them in stock as claimed..
the tent was sent (not delivered) after 2 days. dpd claimed that there was a problem with my address and dropped it of at a pickup point the same day my flight left. i had to buy another tent to not miss my flight. never shopping here again, never using dpd again. .

nein

Punktzahl für Obelink.de:4/5

Durchschnittlich bis schlecht.

Pam
Pam
Punktzahl für Obelink.co.uk:5/5

Excellent service throughout.

Anonym

Langs geweest om een besteld product te retourneren en onderdelen voor een caravan te kopen. wat een uitgebreid assortiment! de hallen zien er wat rommelig uit, wel overal goede aanduidingen en uitermate vriendelijk personeel. ook voldoende parkeermogelijkheden. wel in een uithoek van nederland.

Kai Emich
Kai Emich

Stärken

Immer sehr schnelle, vollständige Lieferung.

Punktzahl für Obelink.de:5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Immer alles sehr gut gelaufen!!!.

Firmeninformationen

Obelink ist Europa’s größter Freizeitmarkt mit mehr als 65.000 m2 Verkaufsfläche. Sie finden bei Obelink in Winterswijk ein riesiges Angebot von Zelten, Wohnwagen, Campingartikeln, Gartenmöbeln und Sport immer zum niedrigsten Preis.
Adresse
Misterweg 179