Bewertungen

53932 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

53932 Bewertungen

Uwe Meyer

Das Packet ist beschädigt angekommen, von der Waschbürste ragte das Verbindungsstück (Wasseranschluß) raus.
Leider auch etwas defekt.

Stärken

Habe schon sehr oft direkt bei Obelink gekauft und war fast immer zufrieden, nur im April 2018 war ich wirklich sauer und verärgert und habe eine ganz lange Zeit Olebink gemieden.
Begründung: Angerufen ob ein WC Tank (Thetford) vor Ort sei. Habe eine Zusage bekommen ja ist da.
Extra 140 km gefahren, um dann zu erfahren:
1. Falsche Beratung bekommen, aber zum Glück direkt noch, nach dem Kauf an der Kasse kontroliert.... falsches Produkt bekommen...
2. Im Internet vor Ort dem Verkäufer gezeigt, dass der WC Tank da sei, ..... war aber nicht da.
3. Mich von zu Hause bei Obelink beschwert (E Mail), weil 140 km und ein Halbert Tag um sonst .... Kosten und Zeit
4. Nie eine Antwort bekommen, oder eine Entschuldigung

Da hätte Obelink dem Kunden eine Gutschrift für Kaffe oder Essen geben müssen, aber nichts kam zurück.

Habe dann den WC Tank von zu Hause aus bestellen müssen, Lieferung kam sofort, das klappt.

A. Rüpp

Einfach alles super.

Thomas Wieners

Schnelle Lieferung toller Onlineshop

Schnelle Lieferung toller Onlineshop

Anonym

Alles bestens,sehr gut zum weiter empfehlen.

M. Schmitz

Günstige Preise
Schnelle Lieferung

Anonym

Obelink und die Produkte toll.
Leider arbeitet man nur mit der unzuverlässigen Spedition DPD zusammen. Deswegen wird bei obelink k nur das nötigste bestellt

urpel

Einfache Bestellung, Ware sicher verpackt. Schnelle Abwicklung. Bei meinen meisten Bestellungen wurde die Ware sehr schnell angeliefert. Dafür von mir 5 Sterne.

schon alles oben beschrieben

Toralf Baldessari

Alles ok

alles ok

Sieghard Lappe

ZUvorkommende schnelle Abwicklung / Lieferung. Bester Preis mit bester Qualität

Zuvorkommende schnelle Abwicklung / Lieferung. Bester Preis mit bester Qualität

Anonym

Habe Gute Erfahrungen gemacht, manches sollte besser beschrieben sein.

Nein