Bewertungen

81826 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

81826 Bewertungen

Reinhold Schumann

Sehr schlechte Erfahrung bzgl. Kundenfreundlichkeit.
Sehr schlechte Erfahrung bzgl. Kundenfreundlichkeit.
Keine Ersatz bzw. Kulanzregelung bei einem neu gekauften und beim ersten Einsatz gebrochenem Zeltgestänge, da anscheinend die Garantie auf Zeltgestänge nicht gilt. Händler kann nicht weiter empfohlen werden.

Stärken

es gibt keine Stärken, der anscheinende Billigkauf rächt sich nachher bitter

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für Ihr Feedback,wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiter.Hoffentlich haben Sie trotzdem... Vielen Dank für Ihr Feedback,wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiter.Hoffentlich haben Sie trotzdem einen schönen Tag gehabt. Gruße team Obelink

Emskamp

Super Angebote

viel vorrätig

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße team Obelink

Pythagoras Music

Alles bestens

Preis und Auswahl

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist gut zu hören, dass man Ihnen so gut geholfen hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Bettina

Sehr gute Lounge und Blitzversand

Tolle Qualität und sehr schneller Versand

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gartenset und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße team Obelink

Alles top

Alles super

Bea Gersbeck

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung

Stärken

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wäre entspricht voll meinen Erwartungen!

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für das Feedback! Es ist gut zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten. Grüße Nathalie.

Top

Stärken

top preis, schnelle lieferung, aktuelle Internetseite.

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen! Grüße team Obelink