Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

85270 Bewertungen

Detlef Vogel

Bestellen sind unkompliziert und werden schnell geleifert

kein Kommentar

Antwort Obelink.de:

Hallo Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir... Hallo Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Thomas Lamprecht

Super schnelle Lieferung

Alles sehr übersichtlich

Antwort Obelink.de:

Hallo Thomas, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und... Hallo Thomas, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink

Rüdiger Große

👍

👍

Mirko Gäbler

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Mirko, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir... Hallo Mirko, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Klaus-Dieter Kailing

Schell und qualitativ sehr gut wie immer.

Große Auswahlmöglichkeiten

Antwort Obelink.de:

Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht... Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

Fronzek

Diesmal alles gut geklappt…

Angebot

Antwort Obelink.de:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit dem Sortiment so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie... Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wie schön, dass Sie mit dem Sortiment so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink

fischgens

Nette und freundlich, gute Beratung

Sehr gute Kaufberatung

Hajo

Sehr positiv

Klaus Rühmann

Wir haben bereits zweimal in Winterswijk eingekauft und waren dort sehr zufrieden: Produkte vergleichen und ausprobieren, bei Bedarf mit guter, freundlicher Beratung (und dann sogar in deutscher... Wir haben bereits zweimal in Winterswijk eingekauft und waren dort sehr zufrieden: Produkte vergleichen und ausprobieren, bei Bedarf mit guter, freundlicher Beratung (und dann sogar in deutscher Sprache!). Online-Bestellen sehr unkompliziert und schnelle Lieferung.

Große und umfangreiche Auswahl für alle Bereiche vom Camping

Antwort Obelink.de:

Hallo Klaus, wie schön, dass Sie unseren Megastore besucht haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald... Hallo Klaus, wie schön, dass Sie unseren Megastore besucht haben und wie gut zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren Einkäufen und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Megastore oder Webshop! Grüße, Team Obelink

A.Kummer

Sehr guter Service

Antwort Obelink.de:

Hallo, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie mit dem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen... Hallo, wie schön, dass Sie in unserem Webshop bestellt haben und wie gut zu sehen, dass Sie mit dem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder Megastore! Grüße, Team Obelink