Bewertungen

3 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

3 Bewertungen

Harald

Äußerst engagiert, sehr fachkundig und hilfreich beratend hat uns Ron Priem zu unserem TRaumschiff verholfen, danke!

Stärken

Fachkenntnis und Geduld

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kontakt

Über die Angebote auf Handelsplattformen

Anonym

Wir hatten das große Glück von Ron Priem von White Whale in Kinrooi betreut zu werden. Alle Vereinbarungen würden eingehalten, er hat für einen netten Kontakt zwischen uns und den Verkäufern... Wir hatten das große Glück von Ron Priem von White Whale in Kinrooi betreut zu werden. Alle Vereinbarungen würden eingehalten, er hat für einen netten Kontakt zwischen uns und den Verkäufern gesorgt. Wir fühlten uns rundum gut betreut! Ron hat uns Kontakte vermittelt, ist mit uns zum Hafenbüro und hat noch selber Hand angelegt als wir das Boot winterfest gemacht haben. Danke Ron! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen wenn wir das Boot Ende März abholen.

Stärken

Alles ist sehr seriös und Ron ist sehr hilfsbereit. Toll, das Ron so gut Deutsch spricht und die Verträge auch auf Deutsch sind. So hatten wir immer ein gutes Gefühl.

Kontakt

Über Internetsuche nach einer Pikmeer 1050 OK

Anonym

Enno Dijkstra vinden wij een plezierige deskundige man.Hij heeft zijn best gedaan ons schip te verkopen en dit is goed gelukt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Tijdens vakantie periode ook een vervangende makelaar beschikbaar stellen.