Bewertungen

19 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

19 Bewertungen

Kevin Goebel

Absolut positiv.

Beschreibe hier deine Erfahrung

Alles auf Deutsch zu übersetzen, nicht nur Teile. Hatte diesmal keinen Gutschein drin, sonst hätte ich erneut gekauft.

Thomas Klemm

Mit den Schuhen von Mascolori falle ich regelmäßig auf und viele fragen mich woher meine supergeilen Schuhe sind!
Egal wo ich privat hingehe, ziehe ich bunte Schuhe an !
Ich bin so...
Egal wo ich privat hingehe, ziehe ich bunte Schuhe an !
Ich bin so froh, dass ich vor Jahren euch entdeckt habe! Es hat mein Leben nicht nur verändert, sondern auch wesentlich bunter gemacht! Danke!

Beschreibe hier deine Erfahrung

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder einen Rabattcode bekomme, und weiterhin euch empfehlen könnte!
Es gibt einige Modelle, die ihr mal im Angebot hattet, aber nun nicht mehr! Das ist sehr schade!
Darüber hinaus haben einige meiner Lackschuhe ( z.B. die goldenen ) Lackschäden an der Spitze. Es wäre großartig, wenn ihr einen Lackstift ins Programm aufnehmt! Wie bei einem Auto! Dann könnte man kleinere Schäden selbst beheben!
Freue mich von euch zu hören!
LG
Thomas Klemm
015154667754

REINHARD STEINER

ICH HABE IMMER SEHR GUTE ERFAHRUNGEN MIT MASCOLORI!

Beschreibe hier deine Erfahrung

IMMER WIEDER NEUE MODELLE ZU BRINGEN!

Carmelo C.

2te Kauf - 2 mal mega zufrieden

Beschreibe hier deine Erfahrung

Gürtel und Schuhe in Doppelpack anbieten, dadurch spart man sich die längere Wartezeiten für den Gürtel.

Anonym

Als Schuhfreak habe ich an eurer Seite grossen Spass. Bald werde ich eure Shop in Rotterdam besuchen.

Beschreibe hier deine Erfahrung

Das Zahlungsmodul war etwas "komisch". Bei anderen Shops ist dies eleganter gelöst.

Hans-Joachim Hecht

Meine grundsätzlichen Erfahrungen sind ausnahmslos positiv.

Beschreibe hier deine Erfahrung

Siehe unter Erfahrung zuvor. Newsletter,Informationen bitte auch in Deutsch.

Detlef Müller

Bisher gut und schlecht.

Beschreibe hier deine Erfahrung

Evtl. die Mail-Antworten auch auf Deutsch statt Englisch.

Jürgen Rombach

Super schuhe, schnelle lieferung, gutes preis-leistungs-verhältnis

Beschreibe hier deine Erfahrung

die auswahl weiter vergrößern!

Anonym

Gerne wieder!