Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

435 Bewertungen

Karola Bröker

Ich habe es gewagt, zum ersten Mal bei Flora-Store Jasmin zu kaufen und bin wirklich seht positiv davon überrascht, wie gut die beiden Pflanzen verpackt worden sind und wie gut transportierbar sie... Ich habe es gewagt, zum ersten Mal bei Flora-Store Jasmin zu kaufen und bin wirklich seht positiv davon überrascht, wie gut die beiden Pflanzen verpackt worden sind und wie gut transportierbar sie verpackt worden sind und in gutem Zustand bei mir eingetroffen sind.
Mit einem Satz ausgedrückt:
Ich werde bei Bedarf wieder bei Flora-Store bestellen! Denn zufriedene Kunden suchen nicht nach anderen Bestellmöhlichkeiten

Stärken

Freundlich, guter Preis, tolle Verpackung, mit Möglichkeit der Wunsch-Lieferadresse.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Niveau behalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Steffen Beckmann

Sehr sehr schnelle Lieferung

Sehr schöne Ware und sehr gute Verpackung
Sehr empfehlenswert

Alles bestens

Marga Rossmanith

Seit längerem ein eigentlich zufriedener Kunde.
Meine letzte Bestellung war aber ein Reinfall in jeder Hinsicht.
Ich hätte mir also etwas Kulanz erwartet !

Stärken

Bis auf meine letzte Bestellung war ich ein zufriedener Kunde.

etwas mehr Kundenfreundlichkeit

Sareika

Bin total begeistert. Qualität und Preis unschlagbar.

Stärken

Zuverlässige und gut durchdachte Verpackungslösungen.

Keine Idee hierzu.

Sophie Leitner

Mir wurde die falsche Größe der bestellten Pflanze geliefert. Nachdem ich dies per Email dem Kundenservice mitteilte und mittels Maßband beweisen musste, dass es eine falsche Lieferung war wurde mir... Mir wurde die falsche Größe der bestellten Pflanze geliefert. Nachdem ich dies per Email dem Kundenservice mitteilte und mittels Maßband beweisen musste, dass es eine falsche Lieferung war wurde mir entgegen meines Wunsches eines Kostenrückerstattung gesagt, dass ich die korrekte Größe geliefert bekommen würde. Dazu kam es bisher nicht, sodass ich mich erneut beim Kundenservice meldete. Es sei wieder ein Fehler aufgetreten und die Bestellung würde zeitnah verschickt werden - dieses Mal wurde auf meinen Wunsch einer Erstattung eingegangen. Letztlich wurden mir also meine 11-12 Euro für die Pflanze erstattet und ich habe die Pflanze die ich lediglich zusätzlich bestellt hatte für den Mindestbestellwert sowie die Lieferkosten bezahlt. Das entspricht 25 Euro für eine 14 cm Topfpflanze. Alles in allem eine mäßige Erfahrung und ich werde hier sicher nicht mehr bestellen.

Gute Qualität der Pflanzen

Ich bin mit Ware und Service angenehm überrascht und zurfrieden

ausgezeichnete Ware

keine

Maria

Die Pflanze meiner ersten Bestellung war super. Die Pflanze meiner zweiten Bestellung war leider beschädigt. Allerdings hat der Kundendienst sofort auf meine Nachricht reagiert und angeboten eine... Die Pflanze meiner ersten Bestellung war super. Die Pflanze meiner zweiten Bestellung war leider beschädigt. Allerdings hat der Kundendienst sofort auf meine Nachricht reagiert und angeboten eine neue Pflanze zu schicken. Das nenne ich kundenfreundlich.

Sehr kundenfreundlich

Keine

Änna

Habe das erste mal Orchideen über das Internet bestellt und war zuerst etwas besorgt wegen dem Versand. Bin froh das ich mich für diesen Anbieter entschieden habe. Pflanzen wie auf den Bildern... Habe das erste mal Orchideen über das Internet bestellt und war zuerst etwas besorgt wegen dem Versand. Bin froh das ich mich für diesen Anbieter entschieden habe. Pflanzen wie auf den Bildern abgebildet u kamen ohne Schäden sehr schnell an. Werde auf jeden Fall wieder bestellen :)

Stärken

Super schnelle und "sicher" Lieferung, Pflanzen kamen ohne gravierende Schäden. Pflanzen wie abgebildet auf der Webseite. Tracking service ist gegeben und funktioniert. Preis Leistung passt.

Keine

B.

Dieses Mal schlechte Erfahrung, die ficus lyrata Pflanzen ( mehrere 100 Euro ) sind abgestorben.

Sehr bemüht

teilweise bessere Qualität verkaufen

Albin Napetschnig

Würde ich jedem Empfehlen und werde wieder bestellen.

Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung

alles ok