Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

435 Bewertungen

Rainer Goebel

Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ein offensichtlicher sterbender Dracaena surculosa wurde geliefert. Er verlor vom ersten Tag an viele Blätter. Bei der Reklamation wurde ich immer... Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ein offensichtlicher sterbender Dracaena surculosa wurde geliefert. Er verlor vom ersten Tag an viele Blätter. Bei der Reklamation wurde ich immer vertröstet. Nach 14 Tagen hatte er nur noch die Hälfte aller Blätter. Ein Austausch wurde abgelehnt, nur ein Gutschein (10€) angeboten. Jetzt steht er im Treppenhaus, mal sehen, ob er überlebt.

Stärken

schnelle Antwort auf Anfragen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Reklamationen von Fachleuten bearbeiten lassen.

Sabine

Pflanze wie auf dem Foto. Verpackungsschutz so halbgut. Einiges Durchgeschüttelt und abgebrochen, dann gibts gleich Ableger.

Hübsche Pflanze

Mehr Polsterung wäre besser

Elif Vasi

Hallo, es war meine erste Bestellung, wird glaube ich auch die letzte sein, aber ich muss auch erwähnen, dass die Pflanze sehr schön verpackt war, das eigentlich gar nichts passieren kann. Ich weiß... Hallo, es war meine erste Bestellung, wird glaube ich auch die letzte sein, aber ich muss auch erwähnen, dass die Pflanze sehr schön verpackt war, das eigentlich gar nichts passieren kann. Ich weiß es nicht aber wie transportiert wurde, die Blätter waren voll mit Erde und die Pflanze hatte nur vier Blüten und davon zwei abgebrochen 😞. Das Paket hat auf dem Weg anscheinend vieles erlebt!! Ich würde Ihnen auch gerne Fotos schicken, aber ist leider nicht möglich, die Fotos würden alles beweisen und erzählen!!

Verpackung

Transportunternehmen wechseln

Diemut Weiß

Sehr schöne, kräftige, bereits blühende Pflanzen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Pflanzen waren sehr gut und schonend verpackt. Danke

Stärken

Wunderschöne, blühende Pflanzen die sehr gut verpackt waren. Jederzeit wieder. Danke

Keine

Thomas

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider hat das Versandunternehmen den Karton mit der Medinilla kopfüber transportiert, so dass die Blumenerde auf die feuchten Blätter der Medinilla gekommen ist. Es war viel Mühe, die Blätter... Leider hat das Versandunternehmen den Karton mit der Medinilla kopfüber transportiert, so dass die Blumenerde auf die feuchten Blätter der Medinilla gekommen ist. Es war viel Mühe, die Blätter wieder von der Blumenerde zu befreien. Vielleicht kann man den Blumentopf noch besser mit einem Karton oder Folie verpacken, so dass die Erde nicht herausfällt.

Seidler

Geburtstags Geschenk für meine Schwester...
Wunderbar 🙏
Weiter so.

Alles bestens 👍

Monika Weber

Super Pflanzen, perfekt verpackt! Vielen lieben Dank und gerne wieder!

Alles gut 👌

Alles gut 👌 und

Kravtsova

Tolle Pflanze, sehr gut Verpackt! Danke!

Alles ok

Alles ok

Julia

Qualität

Website verbessern

Brückner,Stefanie

Alles in allem bin ich vollstens zufrieden mit der Ware.Sehr gute Pflanzenqualität,das preis-Leistungsverhältnis stimmt !!! Eine wunderschöne Bonsai-cascade die ihren Preis wert ist!

Stärken

Sehr gute Pflanzenqualität! Wunderschöne Ficus Bonsai-cascade !Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Ware!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gibt momentan keine Verbesserungsvorschläge,da alles schnell und reibungslos ablief.