Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

435 Bewertungen

Ute schulz

Guten Tag, leider ist die Blume noch immer nicht angekommen! Sie sollte gestern eintreffen aber euer Lieferant hat ein Problem!

Auswahl

Keine

Marcel Kolagbodi

Bisher noch keine Erfahrung gemacht

Stärken

Schnelle bequeme Bestellung anfangs war ich sehr zufrieden jetzt mit verzögerter Lieferung etwas besorgt das der Wunderstrauch das Wunder bringt …

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferzeit dauert zu lange bin gespannt in welchem Zustand der Croton Iceton ankommt … hat bestimmt lange kein Wasser bekommen und es unklar wann es ankommt

Dieter

Gut,Schnell,Top Wäre gerne wieder!

Preis und Leistung super

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mir gefällt es wie es ist.

Elvira Brauch

Ich bin begeistert. Die Pflanzen sind prachtvoller, als ich es erwartet hatte (Beschreibung auf der Website stimmen genau)
Sie waren sehr sicher und sehr gut verpackt und die Lieferung war...
Sie waren sehr sicher und sehr gut verpackt und die Lieferung war sehr schnell.
Ein rundum zufriedener Kunde mehr :))

Beschreibung der Pflanzen, Versand und Verpackung

Bisher nicht

Hirz Wolfgang

Freundliche schnelle benachrichtigung

gute Ware

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

höhenangabe der pflanze ungenau, entspricht nicht ganz der tatsächlichen

Fester

Flora Store

Gute Ware

Nicht mit GLS zusammenarbeiten,da unfreundlich und langer Versand

Michael Reichel

Wir sind mit diesem Unternehmen sehr zufrieden.

Stärken

Die gute Qualität der Ware.

Nein,alles gut.

Mierbach

Unternehmen OK aber Versand durch GLS unmöglich

Verpackung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nehmen Sie unbedingt einen anderen Dienstleister als GLS. Dieses Unternehmen ist unfähig. Der Fahrer fuhr an unseren Haus ohne zu halten vorbei und dann direkt zum GLS-Shop und gab dort das Paket... Nehmen Sie unbedingt einen anderen Dienstleister als GLS. Dieses Unternehmen ist unfähig. Der Fahrer fuhr an unseren Haus ohne zu halten vorbei und dann direkt zum GLS-Shop und gab dort das Paket ab. Mir teilte das Unternehmen per E-Mail mit, dass ich es dort abholen könnte, da man mich nicht angetroffen hat. Leider sagte man nicht wo es gelagert war. Eine Intervention mit GLS war nicht möglich.
Stunden später erhielt ich dann die Nachricht wo ich es abholen kann. Dies ist mir und anderen schon öfter passiert. Ich werde bei keinem Onlineunternehmen mehr kaufen, die mit GLS arbeiten.

Song

Einfach perfekt