Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

435 Bewertungen

Wolters-Froemmer

Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung.

Stärken

Die Abwicklung war wirklich gut.

Rundum zufrieden.

Scherr

Ware wie beschrieben

Angebote entspricht Lieferung

F. Kokar

Insgesamt schnelle Lieferung. Material gut verpackt,bluefreudig.

Gutes Material.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mit dem Zusteller ICE war ich nicht zufrieden. Würde ohne Benachrichtigung bei Nachbarn abgegeben. Die wiederum haben es einfach im Hause abgestellt. Erst nach Rückruf beim Zusteller und suchen dann... Mit dem Zusteller ICE war ich nicht zufrieden. Würde ohne Benachrichtigung bei Nachbarn abgegeben. Die wiederum haben es einfach im Hause abgestellt. Erst nach Rückruf beim Zusteller und suchen dann gefunden.

Jourdan Ursula

Sehr gute

Schon zum 2. Mal bestellt, schöne, gesunde Pflanzen

Cornelia Röder

Ich bin super zufrieden mit FloraStore. Ich habe hier schon mehrfach Orchideen (Vanda) bestellt. Der Service, die Lieferung - alles vorbildlich. Ich bin total glücklich. Ich verschenke sehr gerne... Ich bin super zufrieden mit FloraStore. Ich habe hier schon mehrfach Orchideen (Vanda) bestellt. Der Service, die Lieferung - alles vorbildlich. Ich bin total glücklich. Ich verschenke sehr gerne Orchideen, und am liebste die von FloraStore. Macht weiter so!!!!!! Einfach ganz ganz toll. Ich bin immer sehr glücklich, wenn das Paket ankommt und ich wieder ein Vanda auspacken darf :-)
Eure Conny Röder

J. Grohmann

Gute Qualität

Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Als Versandpartner in Deutschland wurde DHL angekündigt. Versendet wurde es mit Trans-O-Flex. Die haben großfressig für den 10.08.2021 die Zustellung angekündigt. Da kam aber nichts. Auf Nachfrage... Als Versandpartner in Deutschland wurde DHL angekündigt. Versendet wurde es mit Trans-O-Flex. Die haben großfressig für den 10.08.2021 die Zustellung angekündigt. Da kam aber nichts. Auf Nachfrage sollte die Lieferung dann erst am 12.08.2021 erfolgen. Das habe ich abgelehnt und mit Annahmeverweigerung gedroht, wenn sie nicht bis heute 11.08.2021 geliefert wird. Dann kam es um 15:10 Uhr bei mir an. Vielleicht mal genauer schauen mit wem man versendet, schließlich sind es Pflanzen und die sollten so schnell wie möglich beim Kunden ankommen.

Antwort FloraStore:

Beste J. Grohmann,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sicherlich daran arbeiten, dies zu beheben. Ich hoffe, Sie haben lange Freude an Ihren Pflanzen und wir sehen uns wieder.
Mit...
Beste J. Grohmann,
Mit freundlichen Grüße,
FloraStore

David

Super netter Service. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Beste Qualität. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Bin total happy ihn gefunden zu haben.

Versand und Verpackung

Nichts.

Zeindl Gabi

Einfach super

Alles ok

keine

H. O.

Ich bin begeistert. Ein toller, sehr gesunder, makeloser Kaktus!

Sehr effizient!

Keine! Weiter so!