Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

435 Bewertungen

Wunderschöne, gesunde Pflanzen!

Alles Top!

keine

Fredrich

6 Tage lang war die Lieferung unterwegs. 4 davon hat der Lieferunternehmen die Pflanzen hin und her gefahren bei die Kälte. Obwohl ich Zuhause gewartet habe, konnte er mich angeblich nicht... 6 Tage lang war die Lieferung unterwegs. 4 davon hat der Lieferunternehmen die Pflanzen hin und her gefahren bei die Kälte. Obwohl ich Zuhause gewartet habe, konnte er mich angeblich nicht antreffen! Nach 6 Tagen Kälte, brauche ich die Pflanzen nicht mehr!! Trotz hohen Versand Preis, kein Service! Seit gestern warte ich auf eine Antwort auf meine emails bezüglich Kostenerstattung, leider vergebens. Nie wieder bestelle ich auf diese Seite und empfehle das auch nicht den anderen!

Gute Täuschung bei Beschreibung auf der Seite

Andere Liefeunternehmen beauftragen!!

G.

Pünktliche Lieferung, sehr schönne gesunde Pflanzen. Bin sehr zufrieden.

A

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Anfragen bitte in deutsch senden

Sipos Ingrid

Super

Sehr gut

Hab nicht

Steven P.

Alles super von der Kontaktaufnahme bis zur Bestellung !
Lieferung ging sehr schnell und der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Habe die 90 cm vanda im Glas bestellt und...
Alles super von der Kontaktaufnahme bis zur Bestellung !
Habe die 90 cm vanda im Glas bestellt und das Glas war leider kaputt ,mir wurde sofort eine kostenlose Ersatzlieferung geschickt die Heute unbeschadet angekommen ist!
Bin sehr zufrieden .

Stärken

Super Kundenservice, problemlose Erstattung/ersatzlieferung bei zb. Kaputtem Glas!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Alles top ,mir fällt nix ein was man besser machen könnte !

Wilhelm

Leider sehr unangenehm. Pflanze entspricht nicht der Beschreibung, Pflanze ist verschimmelt und musste entsorg werden. Nach Reklamation sagt die Abteilung das wäre normal und jede Blume ist... Leider sehr unangenehm. Pflanze entspricht nicht der Beschreibung, Pflanze ist verschimmelt und musste entsorg werden. Nach Reklamation sagt die Abteilung das wäre normal und jede Blume ist individuell und nicht perfekt. Auf keinen Fall mehr dort bestellen. In meinen Augen sind das Betrüger. 100€ Weg geschmissen. In der Reklamationsabteilung gibt es keine Rückmeldung. Sehr enttäuschend, sehr Rücksichtslos und null Einsicht.
Sehr unseriös, und dank dee AGB kaum angreifbar weil jede Reklamation ausgeschlossen wird, auch wenn die falsche Ware verschickt wird.

Stärken

Der Betrug ist die Stärke des Unternehmens.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kein Betrug mehr, keine verschimmelten Blumen verschicken, die Wahrheit in den Artikelbeschreibungen schreiben, die richtigen Produkte verschicken, nach Reklamation auf den Kunden eingehen und sich... Kein Betrug mehr, keine verschimmelten Blumen verschicken, die Wahrheit in den Artikelbeschreibungen schreiben, die richtigen Produkte verschicken, nach Reklamation auf den Kunden eingehen und sich nicht einfach nicht mehr melden. Sehr unseriös.

Antwort FloraStore:

Beste Wilhelmus,
Beste Wilhelmus,
Wir haben Ihnen in letzter Zeit sehr geholfen. Wir wünschen Ihnen noch lange Freude an Ihrer neuen Pflanze! Vielen Dank für Ihr Feedback, das werden wir auf jeden Fall prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pflanzenladen

Friedrich

Gute Pflanzen. Schnelle Lieferung. Fachgerechte Verpackung.

Pflanzen wie beschrieben.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine Verbesserungsvorschläge, ich bin zufrieden.

Steven Krick

Warte seit 6-7 Tagen auf meine Orchidee die nicht ankommt. Reaktion vom Unternehmen erfolgt auch nicht

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Den Versand optimieren. Meine Orchidee mit Express Versand liegt seit 5 Tagen irgendwo rum!!!!

Antwort FloraStore:

Beste Steven,
Beste Steven,
wir haben Ihnen vor einiger Zeit eine E-Mail geschickt. Wie ich im trakc and trace code sehe, wurde Ihre Bestellung am 21. September geliefert. Ich hoffe das ist gut gelaufen. Wir haben alles getan, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an den richtigen Ort zu bringen. Aufgrund des Andrangs beim Lieferservice läuft dies leider nicht immer nach Plan. Wir entschuldigen uns dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Florastore