Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

435 Bewertungen

Hannelore Thomas

Sehr freundlicher Kundendienst, eine durch mein Versehen doppelt aufgegebene Bestellung wurde umgehend problemlos storniert. Die Lieferung erfolgte zügig, die empfindlichen Pflanzen (Abutilon-... Sehr freundlicher Kundendienst, eine durch mein Versehen doppelt aufgegebene Bestellung wurde umgehend problemlos storniert. Die Lieferung erfolgte zügig, die empfindlichen Pflanzen (Abutilon- Stämme) waren ausgezeichnet für den Versand geschützt und kamen in hervorragendem Zustand bei uns an.

Stärken

Insbesondere die Qualität der Pflanzen überzeugt. Laut Infozettel werden die Gewächshäuser mit Solar- bzw. Geothermie-Energie geheizt. Dafür noch mal 5 Sterne!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich bin ohne Verbesserungsvorschläge zufrieden.

X

Mangelhafte bzw keine Lieferung

Verspätete Lieferung
noch nicht eingetroffen

Zeitnah ausliefern

Liane Kirchhoff

Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Sie sollte heute ankommen. Meine Frau bleibt extra Zuhause und vor kurzem kam die Meldung das die Lieferung erst in drei Tagen käme. Das... Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Sie sollte heute ankommen. Meine Frau bleibt extra Zuhause und vor kurzem kam die Meldung das die Lieferung erst in drei Tagen käme. Das bedeutet, dass es erst am 25. April wird. Ich habe große Bedenken das die Orchidee sich nicht mehr in einem guten Zustand befinden wird. Hätte ich gewusst das die Orchidee mit GLS geliefert wird, hätte ich gar nicht erst bestellt. Mit diesem Unternehmen gab es schon genug Ärger. Sie können ja für die Transportfirmen nichts dafür. Aber was mache ich wenn die Orchidee ihr zeitliches gesegnet hat ?
Ich hoffe das es nicht so sein wird aber ich möchte keine Orchidee sein die so lange untertwegs sein muss.

Die Optik und die angeblich kurze Lieferzeit

Transport Unternemen wechseln!!!

Neuberger

Der Versand hat tatsächlich lange gedauert, die Pflanze ist sehr schön & sehr gesund, ohne den geringsten Makel.
Allerdings fehlen entscheidende 10 cm statt 40cm leider nur 30cm (mit Topf...
Allerdings fehlen entscheidende 10 cm statt 40cm leider nur 30cm (mit Topf abgemessen) dementsprechend ist der Preis zu hoch angesetzt. 30cm bekommt man online günstiger 😕

Wunderschöne Pflanze, optimale Optik

Schnellere Lieferung, die Pflanzen sind zu lange unterwegs

wolfgang wieland

Siehe unten

Stärken

Verpackung sehr gut. Reaktionszeit auf eine Reklamation sehr schnell und gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ihr Warenausgang lt. Mail am 12.04, aber Eingang bei GLS am 19.04. wäre nachzuprüfen. GLS-Auslieferung am 21.04. 10:00h dann hervorragend.

Angela Sternheim

Leider habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht ich habe eine Blume mit sechs Blüten bestellt zwei waren abgebrochen als die Blume ankam. Drei Tage später waren die anderen vier Knospen vergammelt.... Leider habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht ich habe eine Blume mit sechs Blüten bestellt zwei waren abgebrochen als die Blume ankam. Drei Tage später waren die anderen vier Knospen vergammelt. Obwohl ich die Bilder dorthin geschickt habe schrieb man mir es gibt kein Widerrufsrecht ich muss das jetzt leider dem Anwalt übergeben. Also von mir die schlechteste Bewertung die man bekommen kann

Stärken

Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe bekam ich eine neue Pflanze darüber habe ich mich gefreut

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön wenn die Firma gleich reagiert hätte, denn man reklamiert ja nicht wenn die Pflanze in Ordnung ist. Aber jetzt wurde der Schaden ja behoben

Claus-Dieter Thielecke

Sehr freundlich

Schnelle Lieferung , stabile und gute Verpackung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Da die Pflanze auch verschenkt wird kleinen Flyer mit imfo über Pflege und Haltung beifügen

Elisabeth Gulde

Sehr schöne Yucca mit sehr sogfältiger Verpackung

Stärken

Verpackung und Transport von empfindlichem Gut (Yucca Palme) waren ausgezeichnet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

im Augenblick keine