Bewertungen

149 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

149 Bewertungen

D. Heine

Das war mein erster kontakt mit der farbe. brauchte farbe für unser holzhaus. habe mich dann für Dimma Whitewash
entschieden, ich wollte auf jeden Fall die Maserung des Holzes erhalten.

Stärken

Die Leferung erfolgte schnell, der 4 Liter Eimer war gut verpackt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön gewesen, wenn eine deutsche Anweisung zur korrekten Nutzung der Farbe dabei gewesen wäre.
Also habe ich ausprobiert... Pinsel, Rolle etc. Bestes Resultat für mich war dann eine Lackrolle.

Anonym

Farbe super und Lieferung schnell! Allerdings 10€ Versandkosten ?!

Fritz Thurmann

Verwende die Produkte seit Jahren. Finde diese gut.

Stärken

Die Verarbeitung ist sehr angenehm ( Konsistenz, Geruch )

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Versandkosten entsprechen nicht dem die der Wettbewerb bietet, bzw. verlangt. Hier besteht Handlungsbedarf.

Mario

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens.

Stärken

Die Hinweise zum Farbverbrauch waren sehr hilfreich. Ich würde aber generell empfehlen, alles mind. dreimal zu streichen.

Anonym

Gute Qualität und gute persönliche Beratung. Ich empfehle trotzdem, sich vor dem Kauf die Farbkarte zu bestellen um Missverständnissen vorzubeugen.

Anke Erdmann

Super zu verarbeiten, wie beschrieben.

Besser geht's nicht.

Carina

Wir hatten Moose Färg F in Perlgrau für unser Gartenhaus und RDM in Weiß für die Türen und Fensterrahmen bestellt. Die Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten, zog schnell ein und war in kürzester... Wir hatten Moose Färg F in Perlgrau für unser Gartenhaus und RDM in Weiß für die Türen und Fensterrahmen bestellt. Die Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten, zog schnell ein und war in kürzester Zeit getrocknet.

Stärken

Die Bestellung lief reibungslos ab, die Bestellung kam innerhalb von 4 Tagen und wir konnten jederzeit um Rat bei Jan nachfragen.

Anonym

Schnelle Lieferung, nette Beratung, perfekt!

Alles perfekt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mehr Bilder, evtl für Graining Fichte Holz im Vergleich als Beize und als Graining . Damit die Leute sich etwas vorstellen können.

Anonym

Ganz tolle Farbe, läßt sich sehr gut verarbeiten, ist ihr Geld wert. Bestellung und Versand problemlos und schnell 👍

Stärken

Schneller Versand und gut verpackt!

Roman

Hallo, ich have die Bankirai Terasse behandrlt under bin damit sehr zufrieden . Die Terrasse wurde nicht wirklich grau sondern eineischung zwischen braun und grau. Sieht aber gut aus. Sehr... Hallo, ich have die Bankirai Terasse behandrlt under bin damit sehr zufrieden . Die Terrasse wurde nicht wirklich grau sondern eineischung zwischen braun und grau. Sieht aber gut aus. Sehr gleichmäßig der Ton . Kann man weiter empfehlen.

Ja, sehr gute.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nein. Es war alles bestens. Weiter so .