Bewertungen

149 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Alles gut gelaufen.

Alles ok

Nicht nötig

Britta St.

Super Farbe! Riecht nicht, lässt sich sehr gut verarbeiten und deckt nach dem 2. Anstrich perfekt. Top!

Stärken

Schnelle Lieferung trotz Corona-Einschränkungen. Sehr gut verpackt. Sehr gute Qualität.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Eine auf der Website leicht zu findende deutsche Telefonnummer für Rückfragen zum Produkt wäre schön gewesen.

Sandra

Meine Frage vorab wurde schnell beantwortet. Der Kauf und die Lieferung gingen schnell und unkompliziert. Tolle Farbe, sehr leicht zu verarbeiten mit Pinsel oder Rolle. Farbe tropft nicht und riecht... Meine Frage vorab wurde schnell beantwortet. Der Kauf und die Lieferung gingen schnell und unkompliziert. Tolle Farbe, sehr leicht zu verarbeiten mit Pinsel oder Rolle. Farbe tropft nicht und riecht nicht.

schneller und freundlicher Kontakt

André Schumachers

Funktioniert genauso wie beschrieben.Ob es in ein paar Jahren noch gut schützt, kann ich nicht sagen.Das Produkt macht einen super Eindruck.

Alles Spitze!

Denise Wetzel

Sehr gut Information und super Qualität

Stärken

Liebevolle Verpackung mit Rührstäben für die Farbe. Einer gingen super einfach zu öffnen. Ich bestelle in letzter Zeit viel Farbe aber das habe ich noch nicht erlebt dass man die Farbbehälter so gut... Liebevolle Verpackung mit Rührstäben für die Farbe. Einer gingen super einfach zu öffnen. Ich bestelle in letzter Zeit viel Farbe aber das habe ich noch nicht erlebt dass man die Farbbehälter so gut öffnen und schließen kann. Farbe deckt auch super 👍

Macht weiter so 👍

Sabine Albertz

Sehr gute Farbe

Stärken

Farbe ist gut zu verarbeiten

MN

Alles gut

Thomas Grove

Super Farbe.

Stärken

Läst sich sehr gut verarbeiten