Bewertungen

188 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

188 Bewertungen

Markus Dünger

Hallo, sehr lange haben wir nach einer Farbe zur Renovierung der Außenfassade für unser Blockhaus gesucht. Mit Moose F in Perlgrau haben wir ein sehr gutes Produkt gefunden. Die Farbe lässt sich... Hallo, sehr lange haben wir nach einer Farbe zur Renovierung der Außenfassade für unser Blockhaus gesucht. Mit Moose F in Perlgrau haben wir ein sehr gutes Produkt gefunden. Die Farbe lässt sich einfach und ergiebig und vor allem sehr wichtig auch ansatzfrei streichen. Wir werden im nächsten Jahr noch für weitere Projekte Farbe nachbestellen.

Stärken

Farbe deckt gut und lässt sich sehr gut verarbeiten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Eine Rabatt Angebot bei stufenweiser Abnahme ist bestimmt eine gute Idee.

Nicole Frohnert

Hervorragend, kompetent und in jeder Hinsicht schnell und umfassend in Rede, Antwort und dem Warenversand, danke an Jan & das Moose Färg Team ! Während andere Anbieter nicht immer erreichbar sind,... Hervorragend, kompetent und in jeder Hinsicht schnell und umfassend in Rede, Antwort und dem Warenversand, danke an Jan & das Moose Färg Team ! Während andere Anbieter nicht immer erreichbar sind, ist hier in ganzer Linie das Gegenteil der Fall. Jan von Moose Färg hat mich zum Beispiel unglaublich überrascht mit einem Rückruf am Wochenende. Er reagierte auf meine online gestellte Frage. Ich war baff! Damit habe ich nicht gerechnet, an einem Samstag aus den Niederlanden angerufen zu werden damit meine Wenigkeit bezüglich der skandinavischen Farben aufgeklärter ist..! Krass, Jan, bedankt ???????
Alles weitere lief wieselschnell und reibungslos. Die Bestellung war raus, ich bezahlte am nächsten Tag und 3 Tage später war die Farbe da. Klasse. Alles war gut und als Sahnehäubchen die schlichte Aufrichtigkeit und Freundlichkeit. Danke. Hier fühle ich mich als Kundin ernst genommen, es gibt auch keine unrealistischen Zeitversprechen, dass die Farbe im Außenbereich mega lange hält (hielte?), also keine 10 bis 15 Jahre Utopie. PLUS wie geil ist das denn - Holzfarbe, die man wirklich mal auf der Zunge genießen kann, also umwelttechnisch ist Moose Färg auch die beste Entscheidung.
Die Innenfarbe ist fantastisch schnell getrocknet und sieht wunderbar aus, ich liebe sie!! Ljus Gul ??? Dieses Jahr wurde es von mir leider nicht mehr geschafft alles zu bewerkstelligen, so muss die Aussenfarbe im Keller bis nächstes Jahr warten.
Mein Fazit :
Moose Färg?! ?? Absolut gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen ??

Schnell zuvorkommend kompetent

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Fotos von allen im Team auf der Webseite, so kriegt man ein "Gesicht" zum Unternehmen.

Erika Taufmann

Wir haben schon zum 2 x Farbe Bestellt . Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Die Farbe ist einfach Super,sie deckt gut und streicht sich gut,ist auch sehr ergiebig.

voll zufrieden

keine

Susanne Wolfer

Tolle Farbe, eigentlich schade, dass man das Haus nicht jährlich streichen "muss" ;)

Stärken

Alle zum Streichen erforderlichen Infos und Materialien werden angeboten! Farbeimer sogar mit Tragegriff geliefert!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versandbestätigung wäre toll, wir bekamen "nur" die DHL- Infos.

Steffi Urbschat

Die Farbe ist klasse- würde ich auch sofort wieder kaufen.
Aber ich ärgere mich über die überzogenen Gebühren bei den unterschiedlichen Zahlungsarten!

Qualität

kundenfreundlichere Zahlungsmöglichkeit

Antwort Moose Färg:

Gutentag, vielen Dank für Ihre Bewärtung! Es ist immer möglich mit Klarna (Sofort) kostenlos und schnell zu bezahlen. Leider rechnenen andere eine sehr hohe Kommision, da haben Sie recht. Mit Klarna... Gutentag, vielen Dank für Ihre Bewärtung! Es ist immer möglich mit Klarna (Sofort) kostenlos und schnell zu bezahlen. Leider rechnenen andere eine sehr hohe Kommision, da haben Sie recht. Mit Klarna und einfacht Banküberweisung ist es aber ohne Kosten.

Kristin Siwek

Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten ,zieht ins Holz ein

Gute Verarbeitung

Lieferdienst könnte schneller sein

Sebastian Millnitz

Super, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Stärken

Der Ablauf von der Bestellung bis zum ankommen der Ware war tadellos. Hierfür Danke.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine, bin sehr zufrieden.

Ernst Lischcke

Ich habe mehrfach mit Jan Smit telefoniert und bin immer von ihm gut beraten worden. Ruft sogar unverlangt zurück!

Ganz tolle Farbe!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich konnte das Ausmalen-Häuschen auf der Website nicht benutzen. Funktioniert vielleicht auf iPads nicht? Dann sollte man dazu einen Hinweis schreiben.

Jörg Dickert

Jou, das Vergrauungsmittel ist top. Die Einleitung sollte beachtet werden. Dh. nach den 8 Minuten mit Wasser abwaschen. Ich habe den Gartenschlauch genommen. Wenn das Holz schon ein paar Tage in der... Jou, das Vergrauungsmittel ist top. Die Einleitung sollte beachtet werden. Dh. nach den 8 Minuten mit Wasser abwaschen. Ich habe den Gartenschlauch genommen. Wenn das Holz schon ein paar Tage in der Sonne gelegen hat und Gelb wurde, hat das mittel noch besser funktioniert. Meine Arbeit bis jetzt: Sichtbarer Sparren und Sparrenköpfe damit gehandelt (Kiefer sägerauh und mit 40er Schleifpapier angeschliffen - 50g auf 1 Liter). Weitere Arbeiten: Windbrett am Ortgang, Deckel/Stülp Schalung und Rhombusleisten.

Stärken

Das Ergebnis ist dem echten Vergrauen sehr ähnlich bzw. fast gleich. Besser als Lasuren oder Beize, welche ich am Holz schon gesehen habe.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Eine genauere Angabe der Nachbehandlung: Also nicht nur abwaschen schreiben sondern z.B. nass mit dem Gartenschlauch abbrausen.