Bewertungen

140 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

140 Bewertungen

Hans-Martin Eschle

Tolle schnelle Lieferung. Die Farben sind Super, gut zu verarbeiten und fast geruchlos.

Schnelle Information bei Fragen und die schnelle Lieferung

Alles Ok

Elke Marquardt

Sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung und absolut zufrieden.

Professionalität

Melanie Hentsche

Sehr guter Service. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Ergebnis des Anstrichs ist super und die Kinder vom Spielhaus begeistert. Ich habe 2 Farben je 4 Liter bestellt und damit ein recht... Sehr guter Service. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Ergebnis des Anstrichs ist super und die Kinder vom Spielhaus begeistert. Ich habe 2 Farben je 4 Liter bestellt und damit ein recht großes Spielhaus mit 2 Anstrichen bemalt. Es ist in beiden Eimern noch mehr als 1 Liter übrig.

Stärken

regelmäßige Information zum Status der Bestellung per Mail, was ich als sehr angenehm empfand, vor allem auch nach der Bezahlung die Infos, wann die Bestellung dann abgeschickt wurde.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

keine Vorschläge zu machen, lief alles super

Harald Will

Vom Handling her sehr gut zu verarbeiten, leichtes streichen,deckt gut. Schutzfaktor bleibt abzuwarten.

leichtes Verarbeiten

Toller Service, schnelle Antwort, tolle Qualität,

unkompliziert, sehr freundlich, gute Infos auf der Webseite

Keine!!!!!

Volker Warning

Moose Färg ist ein wunderbares Farbsystem, das einfach zu verarbeiten ist, nicht riecht, toll verläuft und den Oberflächen einen einzigartigen, angenehm matten Look verleiht. Ich habe schon mehrfach... Moose Färg ist ein wunderbares Farbsystem, das einfach zu verarbeiten ist, nicht riecht, toll verläuft und den Oberflächen einen einzigartigen, angenehm matten Look verleiht. Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden, so dass nach und nach immer mehr Holzoberflächen auf meinem Grundstück mit dieser Farbe gestrichen werden.
Hier wird Kundenservice großgeschrieben und man merkt, dass der Kunde keine anonyme Nummer ist. Ganz toll - vielen Dank!

Stärken

Tolle Farbe, toller Service - absolut empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden.

Antwort Moose Färg: