Bewertungen

95 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

95 Bewertungen

Susan Blania

Anfrage gestellt und eine überaus freundliche und schnelle Reaktion bekommen.
Die Ware wurde prompt verschickt und kam sehr gut verpackt bei mir an.

Stärken

Dieses Unternehmen ist sehr kundenfreundlich.
So eine schnelle und freundliche Reaktion auf meine Fragen habe ich noch nie erfahren können.
Vielen Dank!!

Besser geht's nicht

Anonym

Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und es entsteht ein satter Farbton. Die Farbe riecht nicht unangenehm und ist bestens zu empfehlen.

Super Gut

Super gute Farbe! Läßt sich sehr gut verarbeiten

keine

Anonym

Super schneller Versand ich habe die Holz Seife bestellt ein tolles Produkt ich bin begeistert.

P.Riedel

Moose Färg ist eine superleicht zu verarbeitende Farbe,mit der man schon nach einem Anstrich ein gutes Ergebnis hat.
Durch die hohe Ergiebigkeit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Klasse...

Stärken

Sehr schnelle Lieferung,auslaufsicher verpackt,leicht verständliche Verarbeitungshinweise

Erweiterte Farbpalette,kleinere Gebindegrössen

Ulrich Weber

Vielen Dank für den schnellen Service beim Zusenden der Farbkarte und der Farbproben.

Stärken

Weitere Erfahrungen konnten wir noch nicht machen, da die Farbe aus witterungstechnischen Gründen noch nicht zum Einsatz kam.

Anne Bähr

Ich liebe diese Farbe, sie lässt sich hervorragend verarbeiten und deckt ausgezeichnet. Die Farben selbst sind toll und das matte Finish gefällt mir sehr gut. Die Haltbarkeit ist ebenfalls...

Stärken

Der Service ist super. Sehr schnelle Lieferung und jede Frage wird rasch beantwortet.

Anonym

Ein sehr guter Farbenhandel.

Stärken

Einfache Bestellung und schneller Versand. Besonders umweltfreundliche Verpackung und Polsterung, kein Kunststoff !!!

Alles gut ;-)

Noch keine Erfahrung.

Lisa

Moose F ist eine tolle, matte Farbe, die für Anfänger total einfach zu verwenden ist. Sie ist sehr leicht und ohne Ansätze zu verstreichen, tropft kaum und riecht nicht unangenehm. Wir haben uns für...

Stärken

Die Ansprechpartner sind per E-Mail oder telefonisch zu erreichen und sehr kompetent und freundlich. Außerdem konnten sie in einwandfreiem Deutsch beraten!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Tipp: Per DHL haben wir leider keine zuverlässige Track and Trace Informationen erhalten. Das Paket wurde geliefert, als online noch "wird für den Versand vorbereitet" stand. Hier würde ich wenn möglich eine Abstellgenehmigung empfehlen.