Bewertungen

89 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

89 Bewertungen

Anonym

Was ich besonders toll fand, war die freundliche und ausführliche telefonische Kundenberatung und die Möglichkeit, sich seine Farbe ganz individuell anmischen zu lassen.
Das Auftragen der...

Joachim Landenberger

Habe jetzt 8 KG Schwedenrot und 6 kg weiß verarbeitet. Einfach die beste Farbe wenn es um atmungsaktive Holzfarben geht. In unserem Wochenendhaus im schwedische Stil fühlen wir uns wie im Urlaub....

Alles bestens 👍

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weiter so und alles ist gut.

Spranger

Gute Farbe, schnelle Lieferung - auch wenn dpd die Ware in einer anderen Straße abstellte, keine Benachrichtigung im Briefkasten war.....
Danke

Alles perfekt

Susan Blania

Anfrage gestellt und eine überaus freundliche und schnelle Reaktion bekommen.
Die Ware wurde prompt verschickt und kam sehr gut verpackt bei mir an.

Stärken

Dieses Unternehmen ist sehr kundenfreundlich.
So eine schnelle und freundliche Reaktion auf meine Fragen habe ich noch nie erfahren können.
Vielen Dank!!

Besser geht's nicht

Anonym

Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und es entsteht ein satter Farbton. Die Farbe riecht nicht unangenehm und ist bestens zu empfehlen.

Super Gut

Super gute Farbe! Läßt sich sehr gut verarbeiten

keine

Anonym

Super schneller Versand ich habe die Holz Seife bestellt ein tolles Produkt ich bin begeistert.

P.Riedel

Moose Färg ist eine superleicht zu verarbeitende Farbe,mit der man schon nach einem Anstrich ein gutes Ergebnis hat.
Durch die hohe Ergiebigkeit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Klasse...

Stärken

Sehr schnelle Lieferung,auslaufsicher verpackt,leicht verständliche Verarbeitungshinweise

Erweiterte Farbpalette,kleinere Gebindegrössen

Ulrich Weber

Vielen Dank für den schnellen Service beim Zusenden der Farbkarte und der Farbproben.

Stärken

Weitere Erfahrungen konnten wir noch nicht machen, da die Farbe aus witterungstechnischen Gründen noch nicht zum Einsatz kam.