Bewertungen

84 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

84 Bewertungen

Anonym

Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und es entsteht ein satter Farbton. Die Farbe riecht nicht unangenehm und ist bestens zu empfehlen.

Super Gut

Super gute Farbe! Läßt sich sehr gut verarbeiten

keine

Anonym

Super schneller Versand ich habe die Holz Seife bestellt ein tolles Produkt ich bin begeistert.

P.Riedel

Moose Färg ist eine superleicht zu verarbeitende Farbe,mit der man schon nach einem Anstrich ein gutes Ergebnis hat.
Durch die hohe Ergiebigkeit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Klasse...

Stärken

Sehr schnelle Lieferung,auslaufsicher verpackt,leicht verständliche Verarbeitungshinweise

Erweiterte Farbpalette,kleinere Gebindegrössen

Ulrich Weber

Vielen Dank für den schnellen Service beim Zusenden der Farbkarte und der Farbproben.

Stärken

Weitere Erfahrungen konnten wir noch nicht machen, da die Farbe aus witterungstechnischen Gründen noch nicht zum Einsatz kam.

Anne Bähr

Ich liebe diese Farbe, sie lässt sich hervorragend verarbeiten und deckt ausgezeichnet. Die Farben selbst sind toll und das matte Finish gefällt mir sehr gut. Die Haltbarkeit ist ebenfalls...

Stärken

Der Service ist super. Sehr schnelle Lieferung und jede Frage wird rasch beantwortet.

Anonym

Ein sehr guter Farbenhandel.

Stärken

Einfache Bestellung und schneller Versand. Besonders umweltfreundliche Verpackung und Polsterung, kein Kunststoff !!!

Alles gut ;-)

Noch keine Erfahrung.

Lisa

Moose F ist eine tolle, matte Farbe, die für Anfänger total einfach zu verwenden ist. Sie ist sehr leicht und ohne Ansätze zu verstreichen, tropft kaum und riecht nicht unangenehm. Wir haben uns für...

Stärken

Die Ansprechpartner sind per E-Mail oder telefonisch zu erreichen und sehr kompetent und freundlich. Außerdem konnten sie in einwandfreiem Deutsch beraten!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Tipp: Per DHL haben wir leider keine zuverlässige Track and Trace Informationen erhalten. Das Paket wurde geliefert, als online noch "wird für den Versand vorbereitet" stand. Hier würde ich wenn möglich eine Abstellgenehmigung empfehlen.

Anonym

Die Farbe "Kiruna Grå Perlgrau" ist für mich nicht wirklich grau. Ich finde auch das sich die Farbe nicht sehr gut verarbeitet lässt.

Antwort Moose Färg:

Gutentag Herr Siekmann,
Ich verstehe Ihre Bewertung nicht so ganz... Sie bewärten uns mit 10 10 und 7...
Alle Farbtöne sind handgemalt auf die kostenlose Farbkarte. Perlgrau ist ein helle Grauton, ich habe auch andere tiefere Grautöne im Programm wenn Sie das wünschen. Zur Verarbeitung verstehe ich Ihre Bemerkung nicht, was ist da loss?