Bewertungen

58 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

58 Bewertungen

Anonym

Farbe super und Lieferung schnell! Allerdings 10€ Versandkosten ?!

Fritz Thurmann

Verwende die Produkte seit Jahren. Finde diese gut.

Stärken

Die Verarbeitung ist sehr angenehm ( Konsistenz, Geruch )

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Versandkosten entsprechen nicht dem die der Wettbewerb bietet, bzw. verlangt. Hier besteht Handlungsbedarf.

Mario

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens.

Stärken

Die Hinweise zum Farbverbrauch waren sehr hilfreich. Ich würde aber generell empfehlen, alles mind. dreimal zu streichen.

Anonym

Gute Qualität und gute persönliche Beratung. Ich empfehle trotzdem, sich vor dem Kauf die Farbkarte zu bestellen um Missverständnissen vorzubeugen.

Anke Erdmann

Super zu verarbeiten, wie beschrieben.

Besser geht's nicht.

Carina

Wir hatten Moose Färg F in Perlgrau für unser Gartenhaus und RDM in Weiß für die Türen und Fensterrahmen bestellt. Die Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten, zog schnell ein und war in kürzester...

Stärken

Die Bestellung lief reibungslos ab, die Bestellung kam innerhalb von 4 Tagen und wir konnten jederzeit um Rat bei Jan nachfragen.

Anonym

Schnelle Lieferung, nette Beratung, perfekt!

Alles perfekt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mehr Bilder, evtl für Graining Fichte Holz im Vergleich als Beize und als Graining . Damit die Leute sich etwas vorstellen können.

Anonym

Ganz tolle Farbe, läßt sich sehr gut verarbeiten, ist ihr Geld wert. Bestellung und Versand problemlos und schnell 👍

Stärken

Schneller Versand und gut verpackt!

Roman

Hallo, ich have die Bankirai Terasse behandrlt under bin damit sehr zufrieden . Die Terrasse wurde nicht wirklich grau sondern eineischung zwischen braun und grau. Sieht aber gut aus. Sehr...

Ja, sehr gute.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nein. Es war alles bestens. Weiter so .

Beerli Thomas

Alles supergeldufen