Bewertungen

474 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Top Farbe

Matthias Klußmeyer

Bestellung, Lieferung und Produktqualität sehr gut

Stärken

Farbe entspricht völlig unseren Erwartungen.

Katharina Schlick

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Produkt

schnelle Lieferung

nachhaltigere Verpackungen

Doreen

Sehr guter Service!

Sehr guter Service

Wolfgang Hockmann

Liebe Leute von Moose Färg! Jetzt endlich ist der Frühling da und ich konnte meine bereits im letzten Winter bestellten Farben auspacken und das Streichen vorbereiten. Die Bestellung damals verlief... Liebe Leute von Moose Färg! Jetzt endlich ist der Frühling da und ich konnte meine bereits im letzten Winter bestellten Farben auspacken und das Streichen vorbereiten. Die Bestellung damals verlief schon reibungslos, sie war in wenigen Tagen bei mir. Das Auspacken an sich ist schon ein kleines Erlebnis. Alles ist gut, sicher und beinahe liebevoll verpackt. Die Ware, Eimer, Pinsel und Schleifpapier, ist von hoher Qualität und verspricht gutes Verarbeiten. Und so ist es denn auch tatsächlich: die Farben, dunkelbraun, grün und weiß, sind von hervorragender Qualität. Sie ergeben ein schönes und ansatzfreies Bild, lassen sich sehr leicht und fast ohne zu tropfen verstreichen und vor allem riechen sie angenehm. Man hat nie das Gefühl, Chemie oder Gift zu verarbeiten; so macht es richtig Spaß unser Gartenhaus und den Geräteschuppen frisch anzupinseln. Ein wirklich erstklassiges Produkt mit hervorragenden Eigenschaften.

Stärken

Riecht nicht, schöne, etwas dickliche Konsistenz, einheitliches Bild.

Keine!

Bernd Beer

Schnelle Lieferung und wirklich gute Farbe - kein Geruch und gut zu verarbeiten - es wird zwar etwas mehr benötigt, als beschrieben aber das Ergebnis ist sehr gut

Viele Beispiele

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Aktuell faellt mir nichts ein

Linda Ullrich

Sehr gute Qualität

Die Deckkraft und Mattigkeit der Farbe ist sehr schön

Nein

Andre Sand

Entspricht meiner Erwartungen

Schnell geliefert

Klaus Kranich

Farbe lässt sich gut verarbeiten und riecht angenehm. Trotz 10 Prozent Wasserzugabe fühlt sich die Farbe nach 3 Tagen noch feucht an; könnte an der geherrschten Temperatur und Luftfeuchtigkeit... Farbe lässt sich gut verarbeiten und riecht angenehm. Trotz 10 Prozent Wasserzugabe fühlt sich die Farbe nach 3 Tagen noch feucht an; könnte an der geherrschten Temperatur und Luftfeuchtigkeit liegen (die Verarbeitung erfolgte im kühlen April 2023).

Sehr ergiebig

Daniel Gwarys

Tolle Farbe. Sehr gut zu verarbeiten. Schönes Resultat.

GUte Informationen. Schnelle Lieferung