Bewertungen

474 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Schöne Farben, toller Service

sehr kundenfreundlich

alles Bestens

Renate Schopf

Wi sind sehr zufrieden 👌🏻Ein mehr als gutes preisleistungsverhätnis ! Egal ob weiss oder Schwedengrau, einfach super 👌🏻Lässt sich wunderbar spielend leicht und ohne Streifen verarbeiten . Und... Wi sind sehr zufrieden 👌🏻Ein mehr als gutes preisleistungsverhätnis ! Egal ob weiss oder Schwedengrau, einfach super 👌🏻Lässt sich wunderbar spielend leicht und ohne Streifen verarbeiten . Und das „Sahnehäubchen“….. farbspritzer lassen sich entfernen 😃 Lieferung sehr schnell sowie zuverlässig . Also, jederzeit und gerne wieder 🥰

Stärken

Extrem gut streichfähig .
Sieht gut aus und hält perfekt
Keine streifenbildung
Trocknet schnell

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gibt es keine , alles chic

Katja Pagel

Schnelle Lieferung

Stärken

Lässt sich sehr gut streichen

Bernhard Fricke

Schnelle Lieferung und positiver Kontakt

Kontakt Erwiderung

Farben sind mischbar

Jens Köppel

Läst sich gut mit Druckluft spritzen. Sollte aber mit 10% mit Wasser verdünnt werden.

Stärken

Gute Deckung 2 Anstriche genügen!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei dieser Farbe deutlicher Kennzeichnen, dass sie mit Wasser verdünnbar ist.

Antwort Moose Färg:

Die Farbe kann durchaus mit Wasser verdünnt werden. Das empfehlen wir auch und ist auf der Verpackung sowie die Gebrauchsanleitung erwähnt. Vielen Dank für den Hinweis, dass Ihnen dies nicht klar... Die Farbe kann durchaus mit Wasser verdünnt werden. Das empfehlen wir auch und ist auf der Verpackung sowie die Gebrauchsanleitung erwähnt. Vielen Dank für den Hinweis, dass Ihnen dies nicht klar war. Wir werden dafür sorgen, dass dies noch deutlicher angegeben wird!

David Rückmann

Sehr gute Farbe, lässt sich super verarbeiten, sehr gute Deckkraft, extrem ergiebig.
Das ist die bisher beste Farbe, welche ich bis dato benutzt/ verarbeitet habe.

sehr gute Deckkraft, sehr ergiebig, gut Verarbeitbar

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ein Expressversand gegen Aufpreis wäre wünschenswert.

Manfred Grage

Die Ware war wie immer sehr gut und wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Alles sehr gut

Reinhard Feistauer

Ich habe mit Moose Färg mein Blockhaus gestrichen.Das war früher dunkel.Jetzt blau-weiss. sieht ganz toll aus.Auch ist die Farbe matt sehr angenehm fürs Auge.Die Farbe lässt sich sehr gut... Ich habe mit Moose Färg mein Blockhaus gestrichen.Das war früher dunkel.Jetzt blau-weiss. sieht ganz toll aus.Auch ist die Farbe matt sehr angenehm fürs Auge.Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten.Früher war anstreichen nicht mein Ding.Aber mit Moose Färg wird alles gestrichen was zu streichen geht.Noch ein Tip:alte ausgetrocknete Pinsel einfach mit dem Hammer plattkloppen.Die Farbe pulverrisiert ohne Lösungsmittell

Stärken

Einfach alles super.Ich bin begeistert

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

trockene pinsel mit dem Hammer ausklopfen

Alexander Reiz

Hochwertiges Produkt! Preis-Leistung optimal!

Gute Produktbeschreibung.