Bewertungen

474 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Gute und kompetente Erklärung/ Lieferung

Bildbeispiele und gute Erklärungen

Aktuell nichts

Nicolas Pachur

Die Farbe ist wirklich super und deckt hervorragend schon nach dem ersten Anstrich.

Stärken

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Farbe.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich würde gerne einige Beispiele mehr zu den Farben sehen.

Roland Klatt

Guter Support Gute Farbe

Stärken

Sehr gut zu verarbeiten. Die Farbe tropft nicht wenn über Kopf gestrichen wird. Auch mit einer Lammfellrolle kann die Farbe auf das Holz gebracht werden. Nach einem 2ten Anstrich mit der... Sehr gut zu verarbeiten. Die Farbe tropft nicht wenn über Kopf gestrichen wird. Auch mit einer Lammfellrolle kann die Farbe auf das Holz gebracht werden. Nach einem 2ten Anstrich mit der Lammfellrolle voll deckend

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mit einer Farbrolle zu streichen- OSB Platten - ohne Grundierung- 2 x voll deckend. OSB Platten seit Jahren ohne Farbe.

Peter Spyra

Gute Ware. Sehr netter Kontakt

Kompetenz

Silvio Koch

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Birgit Sedl

Gute Beschreibung der Produkte und hilfreiche Beispielbilder für die Farbgestaltung. Schnelle Lieferung!

Beispielbilder! Farbpalette!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nach der technischen Beschreibung der Farben musste ich etwas suchen.

Reimund Hartmann

Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

Stärken

Bei der telefonischen Anfrage zu der Eigenschaft der Farbe wurde ich über das gewöhnliche Maß beraten. Das war ein sehr netter Kontakt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Service ist wohl nicht zu verbessern.

Miriam Diercks

Gut zu verarbeiten und tolle Farbe

Stärken

Schnelle Antworten auf Fragen, schnelle Lieferung und gutes Produkt.

Martina Degen

Schnelle Abwicklung, sehr gut zu streichende Farbe. Das Ergebnis...einfach schön!immer wieder gerne.

Stärken

Die färbe lässt sich sehr gut verarbeiten.

Keine Verbesserungsvorschläge!

Christoph Wissing

Unser altes Gartenhaus habe ich demontiert, gereinigt und mit Moose Färg, Schwedenrot, gestrichen. Das Gartenhaus sollte einen neuen Platz bekommen. Die Farbe begeistert, kein Tropfen und kein... Unser altes Gartenhaus habe ich demontiert, gereinigt und mit Moose Färg, Schwedenrot, gestrichen. Das Gartenhaus sollte einen neuen Platz bekommen. Die Farbe begeistert, kein Tropfen und kein unangenehmer Geruch, hat aber einen starken Abrieb, was sich beim Wiederaufbau schon nach dem dritten Brett mit roten Händen zeigte. Hoffentlich ist die Farbe nicht so witterungsanfällig. Wir können Moose Färg und Norrland Vit, für die weißen Teile, nur empfehlen.

Super schnelle Lieferung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Norrland Vit könnte besser decken. Musste drei Anstriche auftragen, danach Deckung gut.