Bewertungen

Gardline

101 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

101 Bewertungen

Anja

Alles gut geklappt. Sehr schöne Thujas

Markus Petri

Alles sehr gut die Bäume sind gut angegangen .

Gabriela

Sie waren sehr kundenfreundlich. Haben jede meiner Fragen freundlich und schnell beantwortet. Auch die Ware war super geliefert. Außer eine Thuja war leider braun angekommen.

Thomas Wiederin

Sehr schnell und freundlich Pflanzen sind top
Schöne Auflistung der informationen

Siemen

Sehr guter Service, schnelle Rückmeldung bei Fragen

Gretchen L.

Alles super !

Lothar Heitmann , Heitmann Gartenbau

Wir können nur gutes sagen, können wir nur weitersagen.

Nick

Alles bestens geklappt... Musste meine Bestellung 2 Mal ändern und trotzdem kam alles zum gewünschten Zeitpunkt an! Ganz toller Service! Kurz angerufen, alles abgesprochen und es hat alles so... Alles bestens geklappt... Musste meine Bestellung 2 Mal ändern und trotzdem kam alles zum gewünschten Zeitpunkt an! Ganz toller Service! Kurz angerufen, alles abgesprochen und es hat alles so funktioniert wie abgesprochen - besser geht's nicht! Würde ich immer wieder bestellen!???

Irene Stavenow

Habe schon ein paar mal bestellt.Wurde immer freundlich bedient und beraten.Kann ich gerne weiter empfehlen.

Denise

Schlechter Kundenservice, seit 2 Wochen keine Rückmeldung. Liefertermin nicht eingehalten. Urlaubstage umsonst genommen und Gärtner umsonst bezahlt (200€) weil Lieferung nicht zum mitgeteilten... Schlechter Kundenservice, seit 2 Wochen keine Rückmeldung. Liefertermin nicht eingehalten. Urlaubstage umsonst genommen und Gärtner umsonst bezahlt (200€) weil Lieferung nicht zum mitgeteilten Zeitpunkt erfolgte. Thujen alle Staubtrocken geliefert worden und beginnen bereits an einigen Stellen zu vertrocknen.