Bewertungen

50 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

50 Bewertungen

Husemann

Sehr schnelle und freundliche Antworten. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Kissen sind hochwertig verarbeitet.

Jörg nuttelmann

Meine Erwartungen waren hoch aufgrund des nicht gerade niedrigen Preises. Qualität, Verarbeitung, Einhalten der Maße sind hervorragend. Also ein absolutes gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Und... Meine Erwartungen waren hoch aufgrund des nicht gerade niedrigen Preises. Qualität, Verarbeitung, Einhalten der Maße sind hervorragend. Also ein absolutes gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Und gute Kommunikation on top. Weiter so!

Birgit Marion

Hervorragende Qualität und Verarbeitung. Bin Begeistert und bestelle weitere Auflagen!

S.T.

Bestellung und Lieferung ist echt unkompliziert. Haben unsere Palettensofa mit neuen Sitzkissen und Rückenkissen aufgewertet. Die Qualität von denn Stoff ist echt super. Werden immer bei... Bestellung und Lieferung ist echt unkompliziert. Haben unsere Palettensofa mit neuen Sitzkissen und Rückenkissen aufgewertet. Die Qualität von denn Stoff ist echt super. Werden immer bei Kissennachmass bestellen.

Esme Wetterwachs

Sehr nette Mitarbeiter und zügige Abwicklung

Hartmann

Alles sehr gut gelaufen!

Gruß

Alles zur vollsten Zufriedenheit! ??

Günther Miehlich

Ist zu empfehlen

Karin Melber-Semmler

Haben schon 3 mal Bank und Sesselauflagen bestellt und sind sehr zufrieden, die Kissen passen gut und sind sehr schön genäht.

Maria Berndt

Gerne wieder.