Bewertungen

80 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Schnell und zuverlässig!!!

Alles bestens

Freundlicher und schneller Servive

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Erweiterte Größenangaben wie Lochabstand, Lochdurchmesser, Schrauben M10 oder M12

Anonym

Super Reaktion auf Reklamation. Innerhalb von 24 Stunden richtigen Artikel nachgeliefert.

Soweit ist das sehr Unkompliziert. Man bekommt schnelle Antworten

B.B.

Ich habe Helisports als extrem pünktlichen und korrekten Händler kennengelernt. Der Kundenservice, auch After Sales und die Qualität der Produkte sind auf Spitzenniveau. Attraktive Preise + super... Ich habe Helisports als extrem pünktlichen und korrekten Händler kennengelernt. Der Kundenservice, auch After Sales und die Qualität der Produkte sind auf Spitzenniveau. Attraktive Preise + super Service + Top Qualität = 1A-Empfehlung ohne Einschränkung!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lediglich die Webseite könnte vom Design und der Navigation professioneller und dynamischer gestaltet werden. Es wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Zudem wäre eine Erweiterung des... Lediglich die Webseite könnte vom Design und der Navigation professioneller und dynamischer gestaltet werden. Es wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Zudem wäre eine Erweiterung des Produktspektrums wünschenswert. Damit denke ich könnte Helisports einen riesigen Sprung nach vorne machen.

Annegret Göde

Am 20.11.2018 habe ich per E-Mail die angeblich erhaltene Lieferung mit DPD reklamiert. Sie sollte am 20. geliefert werden und dpd hat sie als geliefert deklariert. Ich habe leider nichts erhalten!... Am 20.11.2018 habe ich per E-Mail die angeblich erhaltene Lieferung mit DPD reklamiert. Sie sollte am 20. geliefert werden und dpd hat sie als geliefert deklariert. Ich habe leider nichts erhalten! Jetzt kommt diese Anfrage, über die man eigentlich nur lachen kann. Helisports hat es bis jetzt nicht nötig zu reagieren. Einmal und nie wieder helisports.

Das Transportunternehmen wechsel

Perfekt. Gerne wieder!

Anonym

Sehr nett und zuvorkommend!

Aleksander Krajnc

Meine frau ist sehr zufrieden!