Bewertungen

80 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

80 Bewertungen

Kevin Johannes

Erste Lieferung kam nicht an, die zweite schon aber die Lieferzeit war sehr lange. Wahrscheinlich Corona bedingt.

Der Support

Keine

Claudiu Nitu

Okish

Kundenservice

3 monate Lieferzeit ist schlecht

Amir Ebrahim

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Helisport und würde weiterempfehlen.

Stärken

Sehr gutes Service. Bestellungen wurden wie geplant ausgeliefert. Preise sind auch gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Deutschsprachiges Kundenservice wäre super.

Oliver Hofmann

Seriöser service

freundlich und zuverlässig

verbesserung des deutschsprachigen service

Rosi J.

Ich habe bei Helisports mein ganzes Equipment bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, dass jedoch an der Corona-Bedingten Situation lag. Ansonsten sind... Ich habe bei Helisports mein ganzes Equipment bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, dass jedoch an der Corona-Bedingten Situation lag. Ansonsten sind die Geräte und alles andere so wie auf den Abbildungen dargestellt. Preis-Leistungsverhältnis ist Top und die Qualität ist hervorragend.

Stärken

Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Keine

Andreas

Top-Webshop. Gute Website, Navigation und Bestellung einfach und problemlos. Lieferung nach Deutschland hat prima geklappt, zwar eine Woche später als ursprünglich angekündigt, aber in Coronazeiten... Top-Webshop. Gute Website, Navigation und Bestellung einfach und problemlos. Lieferung nach Deutschland hat prima geklappt, zwar eine Woche später als ursprünglich angekündigt, aber in Coronazeiten ist das sehr gut. Sehr gut verpackt. Produkt top (Bodycraft Seilzugstation HFT). Würde hier jederzeit wieder bestellen

Stärken

Alles prima, jederzeit gerne wieder! After Sales kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gebraucht

Nichts

Evgenij Esaulkov

Super Produkt und Lieferung. Sehr empfehlenswert. Würden weiterhin gerne bestellen.

Super freundlich und qualitativ

Lieferzeit: 3-4 Tage
Bestellung: einfach und schnell
Versandkosten: einmalig 9,95€
Lieferzeit: 3-4 Tage
Kartons waren nicht wirklich geeignet für das Gewicht und somit beschädigt, aber der Inhalt war Intakt.

Eine Kettlebell wurde leider falsch geliefert, was aber schnell behoben wurde - Anruf beim Kundendienst:
Pascal & Riaz waren sehr unkompliziert, hilfsbereit & freundlich. Ich habe den Rücksendeschein per Mail erhalten und die richtige Ausführung wurde mir kostenlos zugeschickt.

Gerne wieder

- Große Auswahl
- Kundendienst problemlos telefonisch sowie per Mail zu erreichen
- Sehr Kundenorientiert
- Unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation

Ab einem bestimmten Betrag könnte man die Versandkosten erlassen

Claudia Uhland

Top Ware, super Kommunikation! Sehr zu empfehlen!

sehr flexibel und super Ware! Danke gerne wieder

keine