Bewertungen

241 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

241 Bewertungen

Super zufrieden

Stärken

Ich bin super zufrieden. Bei ortsansässigen Baustoffhändler hätte ich locker das dreifache bezahlt. Die Abwicklung verlief problemlos und ich habe die Ware innerhalb von nichtmal 2 Wochen erhalten. Immer wieder gern

Sehr gut

Stärken

Saubere und angekündigte Lieferung.

Ralf

Super Kundenservice

Stärken

5 Sterne. Hab bei Gabinova jetzt zum 3x was bestellt. Die erste Lieferung ist direkt bis zur Haustür geliefert worden! Bei der zweiten Bestellung ist leider was schief gegangen, aber durch die schnelle und unkomplizierte Hilfe, haben wir Ersatz bekommen. War direkt vor Ort um die Ware abzuholen. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Warte jetzt auf meine 3 Bestellung ( dauert immer etwas länger) die Ware wird extra angefertigt und zum verzinken in einem anderen Betrieb gebracht. Die emails werden bei Gabinova eigentlich immer sehr schnell beantwortet. Oder bei Fragen einfach telefonieren. ( sprechen auch einwenig Deutsch ) macht weiter so!

Michael Neumann SG Jänschwalde

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Stärken

Sehr gute Kommunikation ,schnelle Lieferung und das Produkt ist tadellos !

Drahtkörbe

Stärken

Die Ware ist schnell und einwandfrei gekommen. Die Qualität ist überzeugend.

H. Mostberger GmbH

Bewertung Gabionen

Absolut kundenorientiert, ohne Mängel

GartenSchneider

Steinkörbe Gabionova

Stärken

Die Bestellabwicklung war sehr einfach. Auch bei Spezialmassen wird der Preis gleich angegeben. Die Materialstärken für die kleinen Formate ist ausreichend stark. Für grosse Körbe von z.B. 0.5mx 2m x1m müsste die Drahtstärke dicker sein.
Die Befestigung mit den C- Ringen ist sehr mühsam. Die Ringe springen immer aus der Zange.

Schnell und toll

Schnell und toller Service

Steffen Wolfensteller

Ein Unternehmen mit dem es Spass macht zu arbeiten.

Stärken

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles super schnell und ohne komplikationen , auch das es bei uns eng auf den Gassen ist, ohne Probleme alles bewältigt, kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch weiter so.

Perfekt

Stärken

Unsere Sonderanfertigungen waren innerhalb von einer Woche bei uns!!!!!!
Alle Maße stimmten und zu unserer Überraschung wurden auch noch gratis Handschuhe mitgeliefert. Tolle Qualität zu einem wirklich guten Preis. Absolut empfehlenswert!!!!!