Bewertungen

241 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

241 Bewertungen

T.Ziegler

Kauf eines Steinkorb-Grills

Marc Hettich

Ware in Preis und Qualität gut, Kundenfreundlichkeit leider nicht sehr groß geschrieben!

Stärken

Die Gabionen waren wie bestellt geliefert worden. Qualität für unsere Anforderung völlig in Ordnung. Liefertermin wurde Freitags für den darauf folgenden Montag zwischen 9:00 Uhr und 14.00 Uhr avisiert worden. Leider kam keine Ware da die Spedition vergessen hatte zu laden. Ok, kann passieren - dumm nur das keiner sich zuständig fühlte uns als Kunden darüber zu informieren. Erst durch massiven Druck wurde am späten Abend doch noch geliefert. auf Rückfrage bei Gabinova was sie sich dabei gedacht haben wird Schuld auf Spediteur geschoben und da die ja so günstige Tarife anbieten muss das leider akzeptiert werden - völliger Quark, aber egal. Wer einen Kunden gerne mal wieder sehen will, sollte sich anders verhalten, die neuen Gabionen die in meiner Nachbarschaft jetzt noch benötigt werden gehen somit. .... Nicht ... an die Fa. Gabinova, Schade, aber dafür haben sie hoffentlich Verständnis.

Andrej Mühlbeier

Super netter Kontakt und sehr schöne Gabionen. Sehr schnelle Lieferung.

Stärken

Sehr nett und hilfsbereit. Habe letztes Jahr auch auch schon Gabionen gekauft, bin voll zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal.

Roland Hufschmid

Holland

Exakte Lieferung, gute Infos, Transportkosten mit Zoll zu hoch

Aigner

Super tolles Produkt, super Verarbeitung, kinderleichtes aufbauen, immer wieder gern

Stärken

Sehr guter und netter Kontakt!!!

Günter Bec kmann

Über Gabinova singe ich nur LOBESLIEDER

Stärken

bei der Firma hat alles genau gepasst, selbst der Spediteur war genau auf die Minute da.

Gerdes

Gabionen

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Immer wieder gerne

Lieferung und Service sucht seines gleichen, volle 5 Sterne

Stärken

Hervorragend immer wieder gern, der Service, Mitarbeiter, Lieferung sucht seines gleichen, 6 Sterne

Lambi

Stärken

Abwicklung sehr gut, Qualität auch gut, die Abmaße waren aber nicht genau wie bestellt. Das brachte unerwünschten Mehraufwand.

Säulen Gabionen

Stärken

Schnelle Bearbeitung pünktliche Lieferung .