Bewertungen

241 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

241 Bewertungen

Birnbaumer

Bestellung Steinkörbe

Alles bestens Funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung

Schubert

Hervorragender Service

Stärken

Sehr zufrieden. Kann das Unternehmen jederzeit mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Henri Huber

Enttäuscht

Stärken

1. Bestellung/Lieferung hat alles gut geklappt. Gute Gabionen Qualität, aber zu viele Steine geliefert.
2. Bestellung -> Katastrophe ! Gewünschte Masse wurden eigenhändig in mehrere Stücke unterteilt, ohne Information.
- Die Qualität der bestellten Gabionen ist überhaupt nicht zu empfehlen, da sie sehr unstabil sind, weil die Seiten fast "lose" sind.
- Bestellt ein Kunde wie ich eine weitere Lieferung, erwarte ich (Daten sollten ja vorhanden sein), dass ich das Gleiche bekomme wie bei der ersten Lieferung.
- Ich musste eine 3. Bestellung machen die mich zusätzlich 1400E kosten (von bezahlten 1700E), da ich das gelieferte nicht brauchen konnte und das Material auch nicht zurückgeben kann !!
--> Die Gabionen der 2. Lieferung sind nicht brauchbar und sollten deswegen nicht mehr verkauft werden, auch wenn diese billiger sind !

Reiner Kraft

Top

Stärken

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt.

Bruno Stalder

Stärken

Es hat alles sehr gut geklappt

Empfehlung

Gute Ware, prompte Lieferung, preiswert

Terrasse

Anonym

Unsere Bestellung und Lieferung von Gabionen als Sichtschutz auf der Balkonbrüstung

Stärken

Um unseren Balkon zu verschönern hatten wir unter anderem die Idee mit Gabionen eine Erhöhung der Balkonbrüstung , und damit einen Sichtschutz zu integrieren. Die doch sehr schmale Brüstung von nur 12 cm stellten uns vor das Problem einen Lieferanten zu finden der Gabionen mit diesem Maß anbietet. Wir entschieden und für die Firma Gabinova die alle Maße und Größen für Gabionen anbietet. Erstaunt waren wir als die Dratkörbe geliefert wurden. Es außer der Beschreibung zum Aufbau auch noch Handschuhe und eine Zange mitgeliefert worden. Das zeigt uns das die Firma Gabinova nicht nur schnell und ordentlich liefert, sondern das auch an die Weiterverarbeitung und an die Gesundheit des Käufers gedacht wurde. Wir sind außerordentlich erfreut darüber und haben die Richtige Wahl getroffen. Ich empfehle die Firma Gabionova gerne weiter und gebe Ihr eine 1+.

Sehr gut

Stärken

Perfekte Abwicklung - Preis/Leistung völlig in Ordnung - würde wieder bei Gabinova bestellen

Samantha Gefrom

Schnelle Abwicklung, sehr gerne wieder

Stärken

Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut. Das Gesuchte (die Steine) habe ich schnell gefunden und bestellen können. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt und war unkompliziert und schnell. Wären die Steine nur mit "Staub" bedeckt gewesen hätte ich 5 Sterne vergeben, doch sie waren leider komplett verschlammt, was uns viel Arbeit machte, diesen zu entfernen. Ansonsten kann ich Gabinova immer wieder empfehlen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal Kundin dort :-).