Bewertungen

241 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

241 Bewertungen

Ulf Schuhmacher

Wir haben uns für Gabinova auf der Grund der Lieferzeit entschieden. (5-10 Werktage) Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Im Gespräch mit dem Spediteur habe ich dann erfahren, das erst geliefert... Wir haben uns für Gabinova auf der Grund der Lieferzeit entschieden. (5-10 Werktage) Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Im Gespräch mit dem Spediteur habe ich dann erfahren, das erst geliefert wird wenn eine komplette Tour zusammen gestellt ist.
Fazit: Die angegebene Lieferzeit ist reine Glückssache.

B. Eggimann

Gabionen nach Mass bestellt. Lieferung zwar einige Tage später als in der Homepage angegeben, aber kein Problem. Wir wurden dauernd per E- Mail informiert. Der LKW Chauffeur rief an, um die genaue... Gabionen nach Mass bestellt. Lieferung zwar einige Tage später als in der Homepage angegeben, aber kein Problem. Wir wurden dauernd per E- Mail informiert. Der LKW Chauffeur rief an, um die genaue Lieferzeit durch zu geben. Sehr professionell. Werden bei Bedarf wieder bei Gabinova bestellen und die Firma weiter empfehlen.

Stärken

Einfacher, verständlicher Bestellvorgang für Gabionen nach Mass. Anleitung super.

Daniel

Wir haben nur Glasbrocken bestellt und diese waren in der Qualität wirklich mangelhaft! Es gibt in unserer Lieferung kaum Brocken die wirklich völlig klar sind. Bei ca. 90% sind zumeist mehrere... Wir haben nur Glasbrocken bestellt und diese waren in der Qualität wirklich mangelhaft! Es gibt in unserer Lieferung kaum Brocken die wirklich völlig klar sind. Bei ca. 90% sind zumeist mehrere Bruchkanten so gesplittert, dass diese völlig trüb sind. Mit den Fotos auf der Homepage hat das nicht mehr viel gemeinsam. Nochmal würde ich mir hier keine bestellen.

Klaus Schultz

Wenn Gabionen dann hier. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung das beste. Hatten uns zwei Gabionen nach unseren Wünschen anfertigen lassen, alles andere berechnete uns Gabinova.

Perfekte Beratung, toller Service

Anonym

Lieferung und Oualität gut....

Stärken

Beratung Aufstellung ....keine Erfahrung....

Heinz Warneke

Sind sehr zufrieden waren zwar mehr Nähte als bestellt aber es stellte sich sogar als besser heraus ,weil wir Lampen eingebaut haben die man bei defegt schneller austauschen kann da man nur ein... Sind sehr zufrieden waren zwar mehr Nähte als bestellt aber es stellte sich sogar als besser heraus ,weil wir Lampen eingebaut haben die man bei defegt schneller austauschen kann da man nur ein kleinen Korb oeffnen muss !!!!

Adi

Leider werden die Körbe ohne Information an den Kunden gesplittet. So wurde mein 2,60 Meter breiter Korb in 2 x 1 Meter und 1 x 0,60 Meter zerlegt. Ansonsten sieht er gut aus, wenn auch die Ecken... Leider werden die Körbe ohne Information an den Kunden gesplittet. So wurde mein 2,60 Meter breiter Korb in 2 x 1 Meter und 1 x 0,60 Meter zerlegt. Ansonsten sieht er gut aus, wenn auch die Ecken alle mit Ringen verbunden sind.
Das beigelegte Spezialwerkzeug ist eine kleine Wasserpumpenzange. 100 Ringe mit dieser selber anzubringen waren eine Herausforderung.

Stärken

Guter Preis aber auch einfache Verarbeitung.

HDonker

Lieferzeiten gemäss Internetseiten stimmen nur bedingt! Bei Lieferung durch Spedition kann es auch schon mal länger dauern.
Ist ärgerlich und macht eine zeitliche Planung unmöglich.
Auch...
Ist ärgerlich und macht eine zeitliche Planung unmöglich.
Auch eine Bestätigung von Zahlung erfolgt nicht - hier wäre eine kurue Rückinfo sinnvoll.

Stärken

Preise sind günstiger als bei Mitbewerbern

Anonym

Einfach informieren & konfigurieren - einfach bestellen - einfache Anlieferung - einfacher Aufbau - einfach toll

Stärken

Über die Webside erhält man alle Informationen und kann sich seine Gabione nach Wunsch konfigurieren.
Wenn alles passt, ist der Bestellvorgang auch schnell abgeschlossen - die kleinen Probleme bei der Kreditkartenzahlung wurden telefonisch schnell und nett gelöst.
Bei der Lieferung wurden die Palletten direkt an Ihren Bestimmungsort.
Die Anleitung für den Aufbau ist leicht verständlich und somit war der Aufbau auch relativ einfach - die größte Aufgabe war das Fundament zu gießen.
Das Ergebnissind sieht roll aus. Ich bin absolug zufrieden - tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sperlhof Pension und Apartments

Internetbestellung und Lieferung

Stärken

Übersichtliche Homepage und Bestellseiten. Einfache Handhabung des Bestellvorgangs.
Sehr gute Kundenbetreuung und schnellste Lieferbedingungen.