Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Hartmut Maeding

Höfliche fachkundige Beratung, freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Produkt prompte und schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank
Familie Maeding

ja

Dr. med. Oliver Oettel

Bestellvorgang, Bezahlvorgang und Lieferung ohne Probleme, aber...

Stärken

... ein starkes Stück: Es wird Maßanfertigung versprochen, ich bestelle Gabionen der Längen 4m und 3m,
geliefert werden 2x2m und 2x1,5m. Das ist enttäuschend und KEINE MASSANFERTIGUNG! Auch wenn am Ende 4 bzw. 3m dabei herauskommen, ist 2x1,5 und 2x2 nicht das selbe wie 1x4m und 1x3m. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich meine Bestellung anders aufgegeben. Darum: Leider keine fünf Sterne möglich.

Ulf Schuhmacher

Wir haben uns für Gabinova auf der Grund der Lieferzeit entschieden. (5-10 Werktage) Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Im Gespräch mit dem Spediteur habe ich dann erfahren, das erst geliefert... Wir haben uns für Gabinova auf der Grund der Lieferzeit entschieden. (5-10 Werktage) Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Im Gespräch mit dem Spediteur habe ich dann erfahren, das erst geliefert wird wenn eine komplette Tour zusammen gestellt ist.
Fazit: Die angegebene Lieferzeit ist reine Glückssache.

B. Eggimann

Gabionen nach Mass bestellt. Lieferung zwar einige Tage später als in der Homepage angegeben, aber kein Problem. Wir wurden dauernd per E- Mail informiert. Der LKW Chauffeur rief an, um die genaue... Gabionen nach Mass bestellt. Lieferung zwar einige Tage später als in der Homepage angegeben, aber kein Problem. Wir wurden dauernd per E- Mail informiert. Der LKW Chauffeur rief an, um die genaue Lieferzeit durch zu geben. Sehr professionell. Werden bei Bedarf wieder bei Gabinova bestellen und die Firma weiter empfehlen.

Stärken

Einfacher, verständlicher Bestellvorgang für Gabionen nach Mass. Anleitung super.

Daniel

Wir haben nur Glasbrocken bestellt und diese waren in der Qualität wirklich mangelhaft! Es gibt in unserer Lieferung kaum Brocken die wirklich völlig klar sind. Bei ca. 90% sind zumeist mehrere... Wir haben nur Glasbrocken bestellt und diese waren in der Qualität wirklich mangelhaft! Es gibt in unserer Lieferung kaum Brocken die wirklich völlig klar sind. Bei ca. 90% sind zumeist mehrere Bruchkanten so gesplittert, dass diese völlig trüb sind. Mit den Fotos auf der Homepage hat das nicht mehr viel gemeinsam. Nochmal würde ich mir hier keine bestellen.

Klaus Schultz

Wenn Gabionen dann hier. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung das beste. Hatten uns zwei Gabionen nach unseren Wünschen anfertigen lassen, alles andere berechnete uns Gabinova.

Perfekte Beratung, toller Service

Anonym

Lieferung und Oualität gut....

Stärken

Beratung Aufstellung ....keine Erfahrung....

Heinz Warneke

Sind sehr zufrieden waren zwar mehr Nähte als bestellt aber es stellte sich sogar als besser heraus ,weil wir Lampen eingebaut haben die man bei defegt schneller austauschen kann da man nur ein... Sind sehr zufrieden waren zwar mehr Nähte als bestellt aber es stellte sich sogar als besser heraus ,weil wir Lampen eingebaut haben die man bei defegt schneller austauschen kann da man nur ein kleinen Korb oeffnen muss !!!!

Adi

Leider werden die Körbe ohne Information an den Kunden gesplittet. So wurde mein 2,60 Meter breiter Korb in 2 x 1 Meter und 1 x 0,60 Meter zerlegt. Ansonsten sieht er gut aus, wenn auch die Ecken... Leider werden die Körbe ohne Information an den Kunden gesplittet. So wurde mein 2,60 Meter breiter Korb in 2 x 1 Meter und 1 x 0,60 Meter zerlegt. Ansonsten sieht er gut aus, wenn auch die Ecken alle mit Ringen verbunden sind.
Das beigelegte Spezialwerkzeug ist eine kleine Wasserpumpenzange. 100 Ringe mit dieser selber anzubringen waren eine Herausforderung.

Stärken

Guter Preis aber auch einfache Verarbeitung.

HDonker

Lieferzeiten gemäss Internetseiten stimmen nur bedingt! Bei Lieferung durch Spedition kann es auch schon mal länger dauern.
Ist ärgerlich und macht eine zeitliche Planung unmöglich.
Auch...
Ist ärgerlich und macht eine zeitliche Planung unmöglich.
Auch eine Bestätigung von Zahlung erfolgt nicht - hier wäre eine kurue Rückinfo sinnvoll.

Stärken

Preise sind günstiger als bei Mitbewerbern