Bewertungen

5 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.8/10

5 Bewertungen

Ulrich

Bisher habe ich drei mal Zementmix bei Ecoform Europe bestellt. Die Qualität ist gleichbleibend gut und das Produkt macht genau was es soll.

Stärken

Der Bestellprozeß geht sehr einfach und schnell. Die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten sind super und nach ca. drei Tagen trifft die Bestellung ein.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es gab Probleme beim Bestellprozess. Zwar wurde auf meine Anfrage sehr schnell geantwortet und ich konnte mit etwas Schnelligkeit die Bestellung erfolgreich beenden, jedoch war der Fehler immer noch vorhenden. Im Vorfeld hatte ich es mit zwei anderen Rechnern versucht, um auszuschließen dass es an meinen Geräten liegt, dem war aber nicht so.
Nach Auswahl der Bezahlmethode fängt die Seite an zu pulsen und reagiert nicht mehr auf die Eingabe der Button. Nur mit etwas Schnelligkeit kommt man weiter. Das Script sollte sicherheits halber überprüft werden.

Antwort Ecoform Europe - DE:

Hallo Uwe,

vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Zementmix so zufrieden sind und vor allem freuen wir uns darüber, dass Sie sich Zeit für ein so wertvolles Feedback genommen haben. Dank Ihres ausführlichen Tipps können unsere IT-Spezialisten der Ursache auf den Grund gehen und schauen warum die Seite mit den Bezahlmethoden nach der Auswahl anfängt zu pulsen.

Wir sind konstant damit beschäftigt, unsere Website für unsere Kunden zu optimieren und gerade solche wertvollen Hinweise unserer Kunden helfen uns dabei herauszufinden, wo wir unser Internetpräsens und die Abläufe auf unserer Website noch verbessern können.

Nochmals vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, wir werden uns sofort an die Arbeit machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rens Koopmans
Ecoform Europe

Cornel

Die Produkte von Ecoform sind hervorragend in der Wirksamkeit, in der leichten Anwendbarkeit und Verarbeitung.

Stärken

Das Positive ist, es gibt nichts negatives. Die Produkte machen genau das, was sie sollen, wofür sie hergestellt wurden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Verbesserungsvorschläge nur dahinghend, ob es eine preiswertere Versandmöglichkeit gibt, denn der Preis für den Versand ist sehr hoch.

Antwort Ecoform Europe - DE:

Sehr geehrter Herr Wermelskirch,

herzlichen Dank für die tolle Beurteilung und Ihr Feedback.

Wir haben intern die Höhe der Versandkosten nach Deutschland besprochen. Gemeinsam mit dem Paketdienst Postnl haben wir beschlossen, die Versandkosten nach Deutschland anzupassen.

Ab dem 1. Februar werden Sendungen nach Deutschland genauso behandelt wie Sendungen innerhalb der Niederlande, sprich 5,35 € per Paket (bis zu einem Gewicht von 30 kg).

Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Input, Kunden wie Sie sind für uns ungemein wichtig.

Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Rens Koopmans