Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellvorgang

Marco Butz

Sehr guter Versandhandel. Super schnelle Lieferung

Lieferung klappt sehr gut

J. Rimkus

Sehr gut und vollkommen unproblematisch!

Stärken

Sehr gute Auswahl zu verschiedensten Modellen aller möglichen Marken. Sehr gute Beschreibung der verschiedenen Abdeckplanen. Sehr schnelle und gut verpackte Wäre!

Uwe

Perfekt

Problemlose Abwicklung

Markus

Ich habe zwei Abdeckhauben und bin sehr zufrieden mit der guten Qualität.

Stabile Abdeckung

Marko Reiß

Alles super schnelle Lieferung

Größentabelle

Christoph

Gute Verarbeitung, hält wenn ein Rad draussen 365 Tage steht mindestens 2 Jahre dicht.

Kratz und reißfest

Franz Bärtsch

Sehr gut

Schnelle lieferung

Lorenzo Liebetanz

Ich bin sehr zufrieden mit der gekauften Abdeckplane (CUP Rollerabdeckplane ohne Windschild, L). Die Plane ist solide verarbeitet, deckt wasserfest ab, und ist innen mit einem weichen Material... Ich bin sehr zufrieden mit der gekauften Abdeckplane (CUP Rollerabdeckplane ohne Windschild, L). Die Plane ist solide verarbeitet, deckt wasserfest ab, und ist innen mit einem weichen Material beschichtet. Auch die Öffnungen zur Verdunstung von Feuchtigkeit sind sehr praktisch. Insgesamt ist die Plane von ausgezeichneter Qualität, der Preis daher vollkommen gerechtfertigt.

Stärken

Sehr praktisch ist die Größentabelle mit den vielen aufgelisteten Roller- und Motorradmodellen.

Fritz

Schnelle Lieferung Preis Leistung Top gute Qualität und Passform

Preis Leistung

Tim Jägle

Sehr übersichtlicher Onlineshop. Ich konnte in einer Tabelle die passende Abdeckung für mein Ducati Modell heraussuchen.
Die Lieferzeit ist sehr gut und der erste Eindruck von der...
Die Lieferzeit ist sehr gut und der erste Eindruck von der Produktqualität ebenfalls. Wie sich die Abdeckplane über die Zeit schlägt, wird sich zeigen. Jedoch habe ich dahingehend keine Bedenken.

Übersichtlichkeit, Bearbeitungszeit der Bestellung, Qualität des Produktes