Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellvorgang
Kundendienst
Postverpackung

408 Bewertungen

Anonym

Qualität und Service passt.

Stärken

Sehr netter und zeitnaher Kundenkontakt auf Englisch und Deutsch.

Prompte Lieferung, Bestellvorgang einwandfrei

Lackschonendes Material

Philipp

Sehr gute Produktbeschreibung, Produkt passt einwandfrei wie beschrieben und ist von super Qualität! schneller Versand (leider mit DPD)

Sehr gute Auftragsabwicklung.

Richard

Roller Hülle macht einen vernünftigen Eindruck,
Muss sich jetzt im Alltag bewähren

Philipp

Super Qualität. Innen Flies.
Für die BMW F800 GT passt die Größe XL gut. Die Variante für den Topcase ist perfekt geschnitten.

Super Qualität, perfekt geschnitten,
Material relativ weich und daher geschmeidig

Anonym

Großartiges Cover, passt perfekt für mein Motorrad, trotzt Wind und Regen.

Friedhelm Hill

Super Abdeckplane. Ist schon die zweite die ich gekauft habe.

Sehr stabil

Rick

Stoff ist ganz gut, die passform für Ein Harley road king mit windshield nicht sehr gut. Das Elastik viel zu kurz! kriegt man kaum übers rad. meine frau ist hier gefragt das elatik zu verlängern.... Stoff ist ganz gut, die passform für Ein Harley road king mit windshield nicht sehr gut. Das Elastik viel zu kurz! kriegt man kaum übers rad. meine frau ist hier gefragt das elatik zu verlängern. das hat DS Covers doch selbst testen können?

Stoff ist OK

Antwort DS COVERS B.V.:

Hallo Rick,
Hallo Rick,
Ärgerlich zu hören, dass die Abdeckplane nicht gut zu passen scheint. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen und unsere Produkte entsprechend anzupassen.
Mfg,
DS COVERS