Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellvorgang
Kundendienst
Postverpackung

408 Bewertungen

Jürgen

Prompte Lieferung, erster Eindruck solide. Die Ösen nicht wie beschrieben mit Metallringen, sondern mit starker Naht. Passt hervorragend, da die Vorgänger (anderer Marken) immer nach einer Weile an... Prompte Lieferung, erster Eindruck solide. Die Ösen nicht wie beschrieben mit Metallringen, sondern mit starker Naht. Passt hervorragend, da die Vorgänger (anderer Marken) immer nach einer Weile an den UV-Strahlen und der dadurch hervorgerufenen Porösität gescheitert sind, bin ich gespannt, wie diese Abdeckung langfristig auf UV-Strahlung reagiert. Dazu kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.

Karsten Boiar

Bestellung und Lieferung, alles bestens.

Stärken

Maße der Tabelle entnommen. Passt super auf meine XJR.

Sehr schneller Versand und gute, passgenauen Ware

Stärken

Starkes Material, gute Verarbeitung. Große Auswahl an Größen.

Karsten Boiar

Der Bestell- und Liefervorgang war einwandfrei.

Stärken

Habe vergessen, meine Hausnummer anzugeben. Es wurde prompt reagiert und korrigiert.

Anonym

Sehr zufrieden, gute Verarbeitung und Grössenangaben stimmen.

Gute Qualität, Innenfutter.

Hallo
die Abdeckplane sieht gut aus,
die Verarbeitung ist auch gut,
sehr passgenau
bin zufrieden

Stärken

gute und schnelle info über email

Sehr empfehlenswert

Stärken

Schon die zweite Plane von DSCovers. Sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Versand innerhalb 2 Tagen. Top!!

Stefan

Super schnell und gute Qualität

Thomas Barton

Hallo,
Hallo,
hatte eine Plane in der empfohlenen Größe L für eine Honda CRF450 bestellt. Mein Motorrad ist eine CRF450L, die hat Spiegel. Dadurch ist die Plane eigentlich zu klein, die Spiegel haben sich beim Abnehmen der Plane von der Schraube gelöst. Habe dann eine Plane Größe XL bestellt, die ist gut.

Olaf

Die plane ist von guter Qualität. Passt genau auf mein motorrad grösse wie beschrieben.gerne wieder,klare kaufenpfehlung.