Bewertungen

408 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellvorgang

408 Bewertungen

Klaus Mögle

Artikel nicht geliefert

Stärken

Plane ist bis heute noch nicht geliefert worden

Antwort DS COVERS B.V.:

Guten Morgen Herr Mögle,
Guten Morgen Herr Mögle,
Die Lieferung Ihrer Bestellung dauerte viel länger als gewöhnlich, wofür wir uns entschuldigen. Leider kommt es bei den verschiedenen Paketdiensten aufgrund der großen Andrangs, mit der sie in letzter Zeit konfrontiert waren, immer noch zu Verzögerungen.
Wir sehen, dass Ihr Paket jetzt geliefert wurde und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Verwendung Ihrer Motorradabdeckung.
Mit freundlichen Grüßen,
DS COVERS B.V.
PS: Weil wir eine niederländische Organisation sind, bieten wir unsere Entschuldigungen für eventuelle Schreib-und Grammatikfehler.

Joachim Vincke

Die bestellte und gelieferte Abdeckung ist für den angegebenen Motorrollertyp´BMW C 650 GT` ziemlich klein.

gute Verständlichkeit.

Antwort DS COVERS B.V.:

Guten Morgen Joachim,
Guten Morgen Joachim,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass die Abdeckplane zu klein erscheint. Da wir in der Vergangenheit auch die Abdeckplane in Größe L an einem BMW C650GT angebracht haben, möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Feedback besser zu verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter info@dscovers.com
In jedem Fall können Sie den bestellten Abdeckplane jederzeit gegen einen größeren Größe umtauschen oder zurücksenden. Danach erhalten Sie eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen,
DS COVERS B.V.

Christoph Hruschka

Sehr gute Qualität, habe inzwischen zwei Abdeckplanen, eines für eine E-Roller und einen für mein neues Motorrad.

Sehr hochwertig, gute Qualität

Ralph Wonneberger

Alles bestens

Schnelle Lieferung

Matthias

Sehr gute Website mit guter Beschreibung. Schnelle Lieferung in guter Verpackung.

Ingenieubüro Kemp GmbH

Super Qualität, schnell geliefert - viel besser als die billige Abdeckung, die ich vorher hatte (wer billig kauft, kauft eben zweimal)

Stärken

Schnell, gute Qualität, guter Preis!

Uwe Beier

Noch keine