Bewertungen

157 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

157 Bewertungen

Qualität war sehr gut!
Was ich nicht wusste, aber im Nachhinein natürlich Sinn macht, ist, dass der natürliche Rosengeruch gefehlt hat bzw. sehr schwach war.

Lieferung und...
Qualität war sehr gut!

Lieferung und Kaufprozess sehr gut und benutzerfreundlich organisiert.
Leider war meine Lieferung einen Tag zu spät, was an und für sich kein Problem ist, wenn nicht explizite Zeitangaben versprochen wurden.
Dies kann allerdings absolut nichts mit Rosenblättershop zu tun haben!

D,.Hafner

Bin sehr zufrieden ,Qualität der Rosen ist 1a.Werde sicher wieder bestellen!

Sora

Einen guten Verkäufer erkennt man erst, wenn etwas nicht so klappt wie man es sich gewünscht hat - hier war der Kundenservice nett, schnell und kulant - ich kaufe hier gerne wieder ein und empfehle... Einen guten Verkäufer erkennt man erst, wenn etwas nicht so klappt wie man es sich gewünscht hat - hier war der Kundenservice nett, schnell und kulant - ich kaufe hier gerne wieder ein und empfehle Sweetcolours vorbehaltlos weiter!

Liss M

Schnell
Sehr wertschätzender Umgang und Verpackung mit dem Produkt
Leider wenig Preisspanne für Wiederverkäufer, deshalb nur 4 statts 5 Sterne

Alles perfekt

Anonym

Die Blätter waren wunderschön. Ich hab sie für eine Hochzeit benötigt. Schnelle Lieferung, alles bestens.

Kerstin Wolff

Die bestellten Rosenblätter kamen schnell und sehr gut verpackt an. Alles war so, wie beschrieben und wir es uns vorgestellt hatten. Wir werden diesen Service bestimmt wieder nutzen. Vielen Dank.

Alles perfekt

Anonym

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Überraschung ist gelungen.

Ramona

Kam sehr gut an