Bewertungen

648 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit

648 Bewertungen

BF

Unmögliches Reklamationsverhalten.
UNVOLLSTÄNDIGES Produkt geliefert und ICH musste das Porto für die Rücksendung (17 €) zahlen!
Vorher lange Lieferzeit - 2 Wochen

Stärken

Keine- sie konnten das fehlende Teil auch nicht nachliefern- nicht meine Schuld!

Nicht dort bestellen

Barbara Kinas

Ich warte noch immer Antwort auf meine Reklamation hinsichtlich eines völlig falsch gelieferten Artikels. 3 Mails geschrieben, keine Reaktion trotz Fristsetzung, kein Retourenlabel, keine... Ich warte noch immer Antwort auf meine Reklamation hinsichtlich eines völlig falsch gelieferten Artikels. 3 Mails geschrieben, keine Reaktion trotz Fristsetzung, kein Retourenlabel, keine Stornierung der Zahlungsforderung. Ich habe Klarna informiert und hoffe dort auf Unterstützung.

Keine

Seriöses Geschäftsgebaren

Rüß

Habe ein Fahrrad Akku bestellt, wurde ein falsches geliefert. Per Mail reklamiert, sollte Fotos schicken.
Wurde natürlich gemacht, danach keine Reaktion von Hollandbikeshop mehr. Einfach nur unverschämt. Finger weg von diesem Unternehmen.

keine

Bitte einfach auf Kundenreklamation reagieren

Thorsten Schmidt

Bestellt, bezahlt und nix mehr gehört
Ich habe am 3.3.2022 einen Artikel (124€) bestellt und bezahlt.
Bestellt, bezahlt und nix mehr gehört
Ich habe am 3.3.2022 einen Artikel (124€) bestellt und bezahlt.
Trotz Nachfrage per Mail und Versuch das Unternehmen telefonisch zu erreichen war das zunächst das letzte Lebenszeichen vom Hollandbikeshop.

Nach Eskalation über Paypal erhalte ich ein Mail, wie wohl zuvor zahlreiche andere Kunden, in dem auf ein Gespräch verwiesen und eine Rücksendung bestätigt wird. Gespräch und irgend ein Versand haben nie stattgefunden. Versandkosten in Höhe von 6,95 € wurden einbehalten. Das scheint mindestens ein Teil des Geschäftsmodell von hollandbikeshop.com zu sein.

Stärken

Ist es eine Stärke einen günstigen Preis für ein nicht lieferbares Produkt zu platzieren?

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ware anbieten, die es gibt. Mit Kunden kommunizieren. Reagieren, bevor Paypal eingeschaltet wird. Ohne Versand keine Portogebühren einbehalten.

Hilla

Kostenfalle!

Angebot

Hinweis auf Rücksendekosten!

Ronald Wild

Schnelle Lieferung, Rückgabe einer Position der Bestellung verlief Problemlos, top.

Info Bestellstatus

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Portofreie Rücksendung mit Paketaufkleber.

Mario

Wonner

Schleicht, kein Kontakt möglich

---

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

keine Antwort auf meine Mails, Artikel nicht wie auf HP bewschrieben, Visier ist nicht getönt

Richard Beyer

Wie Stellungnahme per Internet