Bewertungen

1960 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1960 Bewertungen

Andreas Hagauer

Schöner Pokal und schnelle Lieferung.

Mirko Oswald Boxtraining

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, immer wieder eine gute Adresse für unseren Medaillen- und Pokaleinkauf.

FLVW Kreis Olpe Petra Hahn

Alles prima

Marcus Melcher

Super Qualität der Pokale, Top auch die Möglichkeit der Konfiguration, schnelle Lieferung 👍

Stefan Hartmann

Ware top, Verpackung verbesserungswürdig, ein Pokal erlitt einen Transportschaden. Konnte geklebt werden. Deswegen einen Stern Abzug. Werde trotzdem wieder dort bestellen.

Georg Forster

Super schnelle Lieferung große Auswahl

Kathrin

Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Bei der ersten Lieferung war am Marmorsockel eine Ecke abgebrochen. Email geschrieben, es kam eine prompte Antwort und ein neuer Pokal wurde schneller als der... Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Bei der ersten Lieferung war am Marmorsockel eine Ecke abgebrochen. Email geschrieben, es kam eine prompte Antwort und ein neuer Pokal wurde schneller als der erste geliefert! Trotz Personalisierung. Daumen hoch, kann ich nur weiterempfehlen!

Heidi

Super Ware tolle Qualität. Alles bestens gelaufen

Claudine Leyers

Schnelle Lieferung, aber ein Pokal war defekt, wir haben nicht reklamiert da ein Zurücksenden des defekten Objektes teuerer als der Enstehungspreis gewesen wäre.

Elke Reidemeister

Sehr schnelle Lieferung.