Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

57 Bewertungen

Anonym

Bin sehr zufrieden es ist ein super Hemd.

Habe leider noch keine Erfahrungen. Kann es aber jederzeit

Peter

Wunderbare Produkte, die ich selbst gestalten kann, was mir Spaß macht und meine Kleidung individuell sein läßt

gute Produkte

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Lieferzeiten verkürzen, die Aktionen und Angebote konkreter beschreiben.
Die Lieferzeiten verkürzen, die Aktionen und Angebote konkreter beschreiben.
Arty-Hemden sind viel zu teuer und die Auswahl an Stoffen, die sich wirklich abheben zu gering. Um künstlerisch anspruchsvollere Hemden herstellen zu können, müßten die Patchwork-Einheiten ausgefallener sein und die Schnitte wirklich "arty", d.h. z.B. weite, fallende Ärmel und Schillerkragen

Marion Klewin

Hat super geklappt, die Bluse passt wie angegossen.

Stärken

hat schnell geklappt, alles wurde zur Zufriedenheit hergestellt.

keine Vorschläge

Claudia

Genaue und kundenorientierte Hilfe, sowie perfekte Anpassung mit eigener Idee.

Stärken

Sehr kundenorientierte und freundliche Hilfe. Angemessene Versandkosten. Bedienerfreundliche website.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte die App "Designer" auch für Damen/Blusen ausstatten - Mehr Stoffe der Herren auch bei der Damenauswahl einfügen - Mehr Informationen zu Stoffen, welche ausgehen ("letzte Chance") - Chambrey... Bitte die App "Designer" auch für Damen/Blusen ausstatten - Mehr Stoffe der Herren auch bei der Damenauswahl einfügen - Mehr Informationen zu Stoffen, welche ausgehen ("letzte Chance") - Chambrey auch als Akzentstoff einsetzen - Mehr Oxford-Stoffe für Damen - Damen-Stoffe als Stoffmuster! - Mehr Filme/Bilder über fertige Blusen (z.B. Youtube).

Hemdenträger

Bivolino ist für mich die erste Anlaustation für meine Businesshemden.

Schnelle Lieferzeit,
Gute Passform,
Schöne Varianten für ein individuelles Hemd

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mehr Informationen zu den Stoffen bzw. Besser strukturiert.
Stoffproben wären etwas tolles.

Marc Benz

Grosse Auswahl zu einem guten Preis.

Stärken

Tolle Stoffauswahl, gute Verarbeitung, super Preis!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bestell Tracking Nummer wird nicht immer mitgeteilt. Bei Neubestellungen ausgehend von früheren Bestellungen sind die Optionen (Brusttasche, Knopf-Farbe etc) teilweise nicht alle verfügbar.

Radetzky

Die Maßhemdfertigung von BIVOLINO ist absolut empfehlenswert. Ich habe schon mindestens 20 oder 25 Hemden bestellt - ohne Mängel.

Übersichtlichkeit, Wahlmöglichkeiten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

zuweilen fehlt im Bestellprozeß die Stringenz.