Bewertungen

56 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

56 Bewertungen

Christine Hude

Ausgezeichnete Verarbeitung und prompte Lieferung- passt wie angegossen!!

sehr gute Qualität, rasche Lieferung, sehr gute Verarbeitung der Materialien

SiGa

Ich habe meine Lieblingsbluse von Bivolino, von der ich sehr begeistert bin und die ich sehr oft trage. Leider musste ich feststellen, dass die eine Naht am Ärmel aufging. Ich reklamierte die Bluse,... Ich habe meine Lieblingsbluse von Bivolino, von der ich sehr begeistert bin und die ich sehr oft trage. Leider musste ich feststellen, dass die eine Naht am Ärmel aufging. Ich reklamierte die Bluse, denn ich wollte sie zum Nähen zurück schicken und da haben sie mir prompt eine neue genäht. Ich bin jetzt richtig happy mit meiner neuen Bivolino-Bluse und kann diesen hervorragenden Kundenservice nur wärmstens weiterempfehlen. Ich liebe diese Bluse mit meinen Initialen sehr. Die Kundenberatung ist sehr zu empfehlen.

Stärken

Sehr schnelle Beantwortung meiner Emails und die Bluse ist einfach superschön.

Bundfuss

Unschlagbarer Preis für ein Masshemd! Die Eigenentwürfe stechen positiv aus dem Massenangebot hervor.

Till Brauckmann

Die Website ist hässlich, der Shirtdesigner unübersichtlich, der gewählte Stoff entspricht nicht meinen qualitativen Erwartungen und dafür ist der Preis dann zu hoch. Die Visualisierung des... Die Website ist hässlich, der Shirtdesigner unübersichtlich, der gewählte Stoff entspricht nicht meinen qualitativen Erwartungen und dafür ist der Preis dann zu hoch. Die Visualisierung des zusammengestellten Hemdes ist schlecht gemacht. Der Schnitt und die Optionen des Konfigurators sind hingegen sehr gut. Insbesondere die Option, einen sehr hohen, modischen Kragen zu bestellen, hatte mich überzeugt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Onlineshop muss dringend überarbeitet werden. Die Funktionen sind, gut, die Übersichtlichkeit und das Design sind katastrophal und ausgerechnet für einen Hemdenproduzenten, dessen einziger... Der Onlineshop muss dringend überarbeitet werden. Die Funktionen sind, gut, die Übersichtlichkeit und das Design sind katastrophal und ausgerechnet für einen Hemdenproduzenten, dessen einziger Touchpoint zum Kunden die Seite darstellt, kontraproduktiv. Hier st eine deutlich zeitgemäßere und ansprechendere Optik dringend notwendig.

Anonym

Positiv überrascht über die rasche Lieferzeit.

Stärken

Viele Auswahlmöglichkeiten betr. der verschiedenen Ausführungsmöglichkeiten.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Stoffmuster sind schwer zu beurteilen bzw. abzuschätzen, wie das Endresultat tatsächlich aussehen wird.

Jahnke

Bivolino bietet super Wahre und verfügt über einen super Service.

-Super Qualität der Verarbeiteten Materialien,
-Reklamationen wurden sofort beantwortet und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
-Nachbesserungen (optimalere Passform) wurden ohne...
-Super Qualität der Verarbeiteten Materialien,
-Reklamationen wurden sofort beantwortet und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
-Nachbesserungen (optimalere Passform) wurden ohne Mehrkosten sofort in Auftrag gegeben.
-Echt starkes Eichhörnchen- Emblem

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich brauche mehr von den Hemden!!!

Frank

Gute Qualität der Shirts aber ziemlich langsame Webseite.

Stärken

Gute Qualität der Shirts aber ziemlich langsame Webseite.

DH

Kundenfreundlich, gute Qualität und paßgenau - gerne wieder.

Stärken

Große Auswahl, kundenfreundlicher Aufbau der Internetpräsenz, sehr gute Ware - nicht zu vergessen: die ansprechende Präsentation der gelieferten Hemden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Einen 6-7 cm hohen Nehru-Kragen für Liebhaber klassischer Hemdenmodelle.

john

Gut

Stärken

pasform, qualität

schnellere lieferung

Anonym

Bin sehr zufrieden es ist ein super Hemd.

Habe leider noch keine Erfahrungen. Kann es aber jederzeit