Bewertungen

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

44 Bewertungen

Bundfuss

Unschlagbarer Preis für ein Masshemd! Die Eigenentwürfe stechen positiv aus dem Massenangebot hervor.

Till Brauckmann

Die Website ist hässlich, der Shirtdesigner unübersichtlich, der gewählte Stoff entspricht nicht meinen qualitativen Erwartungen und dafür ist der Preis dann zu hoch. Die Visualisierung des... Die Website ist hässlich, der Shirtdesigner unübersichtlich, der gewählte Stoff entspricht nicht meinen qualitativen Erwartungen und dafür ist der Preis dann zu hoch. Die Visualisierung des zusammengestellten Hemdes ist schlecht gemacht. Der Schnitt und die Optionen des Konfigurators sind hingegen sehr gut. Insbesondere die Option, einen sehr hohen, modischen Kragen zu bestellen, hatte mich überzeugt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Onlineshop muss dringend überarbeitet werden. Die Funktionen sind, gut, die Übersichtlichkeit und das Design sind katastrophal und ausgerechnet für einen Hemdenproduzenten, dessen einziger... Der Onlineshop muss dringend überarbeitet werden. Die Funktionen sind, gut, die Übersichtlichkeit und das Design sind katastrophal und ausgerechnet für einen Hemdenproduzenten, dessen einziger Touchpoint zum Kunden die Seite darstellt, kontraproduktiv. Hier st eine deutlich zeitgemäßere und ansprechendere Optik dringend notwendig.

Anonym

Positiv überrascht über die rasche Lieferzeit.

Stärken

Viele Auswahlmöglichkeiten betr. der verschiedenen Ausführungsmöglichkeiten.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Stoffmuster sind schwer zu beurteilen bzw. abzuschätzen, wie das Endresultat tatsächlich aussehen wird.

Jahnke

Bivolino bietet super Wahre und verfügt über einen super Service.

-Super Qualität der Verarbeiteten Materialien,
-Reklamationen wurden sofort beantwortet und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
-Nachbesserungen (optimalere Passform) wurden ohne...
-Super Qualität der Verarbeiteten Materialien,
-Reklamationen wurden sofort beantwortet und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
-Nachbesserungen (optimalere Passform) wurden ohne Mehrkosten sofort in Auftrag gegeben.
-Echt starkes Eichhörnchen- Emblem

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich brauche mehr von den Hemden!!!

Frank

Gute Qualität der Shirts aber ziemlich langsame Webseite.

Stärken

Gute Qualität der Shirts aber ziemlich langsame Webseite.

DH

Kundenfreundlich, gute Qualität und paßgenau - gerne wieder.

Stärken

Große Auswahl, kundenfreundlicher Aufbau der Internetpräsenz, sehr gute Ware - nicht zu vergessen: die ansprechende Präsentation der gelieferten Hemden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Einen 6-7 cm hohen Nehru-Kragen für Liebhaber klassischer Hemdenmodelle.

john

Gut

Stärken

pasform, qualität

schnellere lieferung

Anonym

Bin sehr zufrieden es ist ein super Hemd.

Habe leider noch keine Erfahrungen. Kann es aber jederzeit

Peter

Wunderbare Produkte, die ich selbst gestalten kann, was mir Spaß macht und meine Kleidung individuell sein läßt

gute Produkte

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Lieferzeiten verkürzen, die Aktionen und Angebote konkreter beschreiben.
Die Lieferzeiten verkürzen, die Aktionen und Angebote konkreter beschreiben.
Arty-Hemden sind viel zu teuer und die Auswahl an Stoffen, die sich wirklich abheben zu gering. Um künstlerisch anspruchsvollere Hemden herstellen zu können, müßten die Patchwork-Einheiten ausgefallener sein und die Schnitte wirklich "arty", d.h. z.B. weite, fallende Ärmel und Schillerkragen

Marion Klewin

Hat super geklappt, die Bluse passt wie angegossen.

Stärken

hat schnell geklappt, alles wurde zur Zufriedenheit hergestellt.

keine Vorschläge