Bewertungen

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

44 Bewertungen

Anonym

Ich habe bisher ein paar Hemden bestellt.

Stärken

Gut ist, dass ich bisher bestellte Hemden genauso wieder bestellen kann.

Das nachgefragt wurde, ob ich denn auch wirklich den Schnitt bestellen wollen würde, da ich die letzten Male andere Schnitte bestellt hatte.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bieten sie auch an, die Manschetten an der Seite etwas weiter zu machen, an der der Kunde seine Uhr trägt!

Roland Kunz

Ich habe schon zahlreiche Hemden bestellt

Gute Verarbeitung und qualitativ hochwertige Materialien

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Preise für die Schweiz finde ich hoch - in Anbetracht dessen, dass ich Ihre MwSt nicht erhalte.

Peter

Positiv, schnell, übersichtlich in der Konfiguration.

Individuelle Maße und Stoffkombinationen

Mehr robuste Oxfordstoffe anbieten

Anonym

So muss Online-Shopping und individuelle Fertigung sein. Spitze!

Anonym

Es hat leider 4 Wochen gedauert, bis die Bluse geliefert wurde. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der Stoff nicht vorhanden war. Die Antwort auf meine Mail bekam ich allerdings schon am... Es hat leider 4 Wochen gedauert, bis die Bluse geliefert wurde. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der Stoff nicht vorhanden war. Die Antwort auf meine Mail bekam ich allerdings schon am nächsten Tag. Der Kragen (Casino) ist etwas schmahler, als auf dem Bild. Insgesamt bin ich aber zufrieden!

Stärken

Für mich die beste Seite, um Hemden/Blusen selber zu designen!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Alle Kragenformen und Stoffe, für alle Kategorien. (Business, Party, etc).
Echte Beispiel-FOTOS von Kragen und Manchetten, da sie auf den Bildern, im Designer (zumindest bei Casino) größer wirkten!

Anonym

I like it, very good site!

fabrics

wolfgang schönhoff

Runde Kragen sind nicht rund.

gute Verarbeitung und Paßform

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

wir sind eine Gruppe, die runde Kragen liebt. Bei meinem Hemd ist die Rundung nur angedeutet und nicht wirklich vorhanden. Im Net sh das besser aus. Schade.
wolfgang Schönhoff

ML

Tolle Verarbeitung, sehr gute Paßform, schnelle Lieferung - so soll es sein, deshalb gerne wieder.

Stärken

Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Kundenservice hervorragend.

Christine Hude

Ausgezeichnete Verarbeitung und prompte Lieferung- passt wie angegossen!!

sehr gute Qualität, rasche Lieferung, sehr gute Verarbeitung der Materialien

SiGa

Ich habe meine Lieblingsbluse von Bivolino, von der ich sehr begeistert bin und die ich sehr oft trage. Leider musste ich feststellen, dass die eine Naht am Ärmel aufging. Ich reklamierte die Bluse,... Ich habe meine Lieblingsbluse von Bivolino, von der ich sehr begeistert bin und die ich sehr oft trage. Leider musste ich feststellen, dass die eine Naht am Ärmel aufging. Ich reklamierte die Bluse, denn ich wollte sie zum Nähen zurück schicken und da haben sie mir prompt eine neue genäht. Ich bin jetzt richtig happy mit meiner neuen Bivolino-Bluse und kann diesen hervorragenden Kundenservice nur wärmstens weiterempfehlen. Ich liebe diese Bluse mit meinen Initialen sehr. Die Kundenberatung ist sehr zu empfehlen.

Stärken

Sehr schnelle Beantwortung meiner Emails und die Bluse ist einfach superschön.