Bewertungen

56 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

56 Bewertungen

Enrico Thiele

Mein erstes Hemd passte nicht perfekt. Musste mich vermessen und hab sofort ein neues Hemd bekommen. Das sitzt wirklich wie maßgeschneidert. Seitdem such ich immer mal wieder Farben aus und bekomme... Mein erstes Hemd passte nicht perfekt. Musste mich vermessen und hab sofort ein neues Hemd bekommen. Das sitzt wirklich wie maßgeschneidert. Seitdem such ich immer mal wieder Farben aus und bekomme es in Top Qualität.

Auswahl

Mehr Auswahl an außergewöhnlichen Kontrasten

Harald Wöltzl

Top Hemden mit herausragenden Stoffen - der Massanleitung folgen und ein Maßhemd wird zeitgerecht und perfekt verpackt geliefert. Tolles Kundenservice bei Rückfragen wird sofort reagiert - DAS BESTE... Top Hemden mit herausragenden Stoffen - der Massanleitung folgen und ein Maßhemd wird zeitgerecht und perfekt verpackt geliefert. Tolles Kundenservice bei Rückfragen wird sofort reagiert - DAS BESTE MASSHEMD - Trage seit über 30 Jahren Masshemden von unterschiedlichen Anbietern - BIVOLINO ist bei mir eines der besten Masshemden mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Kundenservice - auf jede Frage wird prompt reagiert

Nur weiter so

Arne Nühm

Bovolino war für mich interessant, da es in der Selbstdesign-Rubrik eine große Auswahl gab an Kragen, Manschetten etc.
Anfangs hatte ich ein Hemd erhalten das meinen Erwartungen größtenteils...
Anfangs hatte ich ein Hemd erhalten das meinen Erwartungen größtenteils entsprach, aber einiger Änderungen bedarf. Kurz darauf erhielt ich ein neues Hemd, das genau auf das passte, was ich mir vorgestellt hatte.
Der Kundenservice ist sehr korrekt, und sehr zuvorkommend. Die Preise sind auch in Ordnung, genaueres weiß ich, wenn ich das Hemd lange genug getragen habe. ;)

Passform, Gestaltungsmöglichkeiten

Rosa Maria Schneider

Sehr gute Erfahrung mit dem Unternehmen. Propte Bearbeitung, super Team.

Stärken

Ja super , kann man weiter empfehlen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weiter so. Bin sehr zufrieden.

Anonym

Erste Stellung von zwei Hemden

Einfache Handhabe, sehr gute Qualität der Hemden

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Website könnte optimiert werden, auf dem Tablet überlagern sich teilweise die Auswahlbuttons, was die Bedienung erschwert

Josef A Beckmann

Qualitativ sehr gute Verarbeitung und gute verwendete Stoffe.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Dartstellung der Farben lässt zu wünschen übrig, eine gute übersichtliche Farbkarte wäre wünschenswert,

GE

Gute Passform und Stoffqualität.

Wolfgang Seidel

Inovativ, schnell und unklompiziert

Stärken

die Hemden passen immer genau, jetzt, die Abwicklung der einzigen bisherigen Falschlieferung war vorbildhaft

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

die Website springt (erst in letzter Zeit) immer mal wieder von deutsch in englisch.
wie kann man die Qualität der Stoffe ( Dicke und Dichte und Haptik) im Internet deutlich machen? Die Zusendung der Stoffproben das einemal war da schon hilfreich.

Sabrina Bethmann

Sehr gute Qualität, habe auch schon bei einem deutschen Masschneider bestellt bin aber mit bivolino viel besser zufrieden. Auswahl super. Eine Bluse hat nicht gepasst habe kostenfrei eine neue... Sehr gute Qualität, habe auch schon bei einem deutschen Masschneider bestellt bin aber mit bivolino viel besser zufrieden. Auswahl super. Eine Bluse hat nicht gepasst habe kostenfrei eine neue bekommen. Schnelle Antwort und sehr netter Kontakt.

Auswahl und Kundenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Manchmal funktioniert die Homepage nicht richtig, z. B. wenn der Stoff verändert wird dann zeigt die Homepage nichts mehr an. Ist schon ein paar mal der Fall gewesen, das nervt.

Anonym

Sehr gut, zuverlässig