Bewertungen

1618 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1618 Bewertungen

Koel

Relativ lange Lieferzeit (4 Tage), allerdings war es ein DHL Problem.
Handschuhe heizen gut 6h. Ladekabel ist defekt (leuchtet immer grün). Ersatz wurde sofort zugesichert.

Anni Koziol

Vielen Dank Herr Ennulat für die tolle Hilfe. Mein Mann ist total begeistert. Viele Grüße

Anni

Tim Bott

Die Qualität ist wirklich sehr gut

Gabriela B.

Guter telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit den beheizten Handschuhen.

Sarah Kirsch

Hausschuhe gekauft für meine Grosseltern. Wurde ihre Lieblingshausschuhe.

H.Diekmann

Das Produkt selber ist gut solange es hält . Die Haltbarkeit sehr schlecht . Die Sohlen vor 2 Jahren gekauft ca.8 Mal getragen . Regelmäßig den Akku kontrolliert auch im Sommer . Bei einer Sohle ist... Das Produkt selber ist gut solange es hält . Die Haltbarkeit sehr schlecht . Die Sohlen vor 2 Jahren gekauft ca.8 Mal getragen . Regelmäßig den Akku kontrolliert auch im Sommer . Bei einer Sohle ist der Akku defekt und kann nicht getauscht werden auch die einzelne Sohle kann man nicht nachkaufen nur im doppel Pack . Nachhaltigkeit gleich null , vielleicht auch mal an die Umwelt denken! Für den Preis von 150 Euro nach 8 mal tragen defekt ist bei mir eine glatte 6 ! Der Kundenservice pocht auf 1 Jahr Garantie. Ich würde die Sohlen bei dieser Firma nicht wieder kaufen.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Diekmann,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dies nun klären konnten und Ihre Sohlen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Schneider

Sehr schnelle Lieferung!! Problemlose Rücksendung und Zusendung der Neubestellung, da eine größere Größe benötigt wurde. Kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Den Shop kann ich sehr... Sehr schnelle Lieferung!! Problemlose Rücksendung und Zusendung der Neubestellung, da eine größere Größe benötigt wurde. Kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Den Shop kann ich sehr empfehlen!

Bernd Ogorzelski

1. Bestellung, war o.k.

Heike

Umtausch Handschuhe ohne Probleme

Loose

Hat alles gepasst, ging super schnell