Bewertungen

1067 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1067 Bewertungen

Sebastian Paff

Die Beheizten Socken funktionieren nicht, daraufhin wollte ich die Socken retounieren. Dann hieß es vom „Service“: geht nicht, also wurden die Socken ohne vorwarnung an mich zurückgesendet. Die Beheizten Socken funktionieren nicht, daraufhin wollte ich die Socken retounieren. Dann hieß es vom „Service“: geht nicht, also wurden die Socken ohne vorwarnung an mich zurückgesendet.
Seitdem stehe ich ohne weitere Antworten vor ungewissheit und 130€ im minus. Ich muss jeder Mail 3 mal hinterherlaufen und eine gescheite Antwort kommt selten dabei raus. Jetzt denkt sich der „Kundenservice“ alle Nase lang neue Ausreden aus, warum eine Retoure nicht möglich ist. Versch Größe, Geruch, Aussehen, Mitarbeiters empfinden etc.
Ich würde absolout keinem Menschen empfehlen hier etwas zu bestellen. Der Service ist das letzte mit dem ich mich nochmal rumschlagen wollen würde auf dieser Welt. Außer sie haben Zeit, Lust & Energie wertvolle Lebenszeit zu verschwenden.
Sonst lege ich ihnen wirklich ans Herz, suchen sie bitte einen anderen Verkäufer, der ihnen den Service bietet den sie verdienen.

Hallo Herr Paff,
Hallo Herr Paff,
vielen Dank für die Bewertung. Die Socken wurden von Ihnen zur Rückgabe geschickt. Diese waren allerdings bereits stark benutzt, sodass wir dies natürlich nicht zurücknehmen können. Defekte Ware tauschen wir direkt aus. Wenn die Artikel nicht den Wünschen entsprechen, können diese natürlich innerhalb der Frist kostenlos zurückgeschickt werden und das Geld wird erstattet. Gebrauchte Artikel nehmen wir selbstverständlich nicht zurück.
Beheizte-Kleidung Team

S.Martin

Super Service! Habe zu Weihnachten beheizte Handschuhe bekommen, diese waren leider zu klein. Trotz das die Rückgabefrist abgelaufen war, wurden diese ohne Probleme in eine größere Größe... Super Service! Habe zu Weihnachten beheizte Handschuhe bekommen, diese waren leider zu klein. Trotz das die Rückgabefrist abgelaufen war, wurden diese ohne Probleme in eine größere Größe umgetauscht. Die neuen Handschuhe waren leider am Kabel beschädigt. Retoure …und da dieses Produkt nicht mehr lieferbar war, habe ich ein höherwertiges Produkt ohne Aufpreis bekommen ! Super Service !!!!

Wittmann

Top Service, eine Socke ging nach einem Jahr nicht mehr, warum auch immer, eine Mail hin. Ersatz Socke kam sofort. 1aaaa

Heinrich

Super schnelle Reaktionszeit. Mir wurde bei einem Problem direkt weitergeholfen. Top! Weiter so!

Sempert

Ich war jedesmal sehr zufrieden.

Claudia Blaas

Top Beratung am Telefon. Freundlichst u super Service.
Lieferung prompt. Zhlg.möglichkeiten perfekt.
Top Beratung am Telefon. Freundlichst u super Service.
Lieferung prompt. Zhlg.möglichkeiten perfekt.
11 Jahre abgefrorene Finger aufgrund Raynaud Syndrom sind Geschichte. Sport jetzt perfekt. Firma u Produkt => Prädikat: super empfehlenswert. DANKE.

Dirk Peters

Lieferung sehr schnell und sehr zufrieden

S.K.

Zu Weihnachten 2020 habe ich beheizte Socken bekommen, leider haben sie schon im Januar nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe mich per Email sofort gemeldet, mir wurde gesagt was ich anders... Zu Weihnachten 2020 habe ich beheizte Socken bekommen, leider haben sie schon im Januar nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe mich per Email sofort gemeldet, mir wurde gesagt was ich anders machen kann, sollte es dann noch immer nicht funktionieren könne ich das Produkt gerne einsenden um es reparieren zu lassen. Ein Formular wurde mit angehängt ( mit Adresse). Es wurde mir in dieser Email auch geraten den Winter über die Socken noch zu behalten und sie erst zu schicken wenn die kalte Jahreszeit vorüber ist. Im Oktober habe ich sie dann geschickt. An die mir angegeben Adresse. Dort kamen sie laut Sendungsverfolgung auch an. Rückmeldung hab ich nie bekommen. Auf Nachfrage wird jetzt gesagt die Adresse wäre ein Callcenter, man müsse warten ob das Paket noch zur richtigen Adresse nachgeschickt wird. Sonst könne man nichts machen. Echt jetzt? Schade um das viele Geld, das jetzt einfach weg ist.

Hallo S.K.,
Hallo S.K.,
vielen Dank für die Bewertung. Wie wir bereits per E-Mail besprochen haben, ist die Retoure da. Wir sind nur letztes Jahr umgezogen, so dass die Retouren nachgeschickt werden mussten und dies dauerte leider ein paar Tage. Nun freuen wir uns ,dass sich dies geklärt hat.
Beheizte-Kleidung
Team

Beheizte-Kleidung.de

Enne Anton

Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Socken sind nicht sehr warm, obwohl ich Stufe 3 eingeschaltet habe.

Hallo Enne,
Hallo Enne,
vielen Dank für die Bewertung. Gut, dass wir miteinander telefoniert haben. Die Socken brauchen ein paar Minuten bis diese auf Höchsttemeperatur kommen. Bezüglich der Lieferung haben Sie recht! Es hat leider 3 Tage, anstatt 2 nach Österreich gedauert.
Beheizte-Kleidung Team